Charakter Eurer Kinder?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Johanna ist wie Schokolade - süüüüß und lecker, aber wenn man zuviel davon genossen hat, kriegt man Bauchweh :-D


Liebe Grüße

Alex
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ganz spontan würd ich sagen, Joshua ist wie ein Vulkan...er kann ganz lieb und friedlich sein... aber man weiß nie wann er ausbricht :nix:
 
E

Ela123

Schöne Idee Lulu :)

Frederic ist wie ein Sonnenstrahl: herzerwärmend und strahlend, manchmal durchdringend
Felix ist schon viiiiel komplexer, vielleicht ein wilder Fluß: immer in Bewegung und dabei fazinierend und beängstigend zugleich

Liebe Grüße Ela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
:-D

Isabelle schlief eine Woche bei meinen Eltern, als ich Anfang Mai stationär in der Klinik war-

und als wir sie wiederbekamen, sagte mein Vater, daß Isabelle eine

Granate mit einer Rakete im Hintern
wäre :p . Das trifft auch zu :nix: !

LG
 
C

Charlie1965

Das finde ich super!
Ich habe:
Weizenbier, Prosecco und Est Est Est di Montefascione!

Prost.
Charlie.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ups,

das Thema überfordert mich :-D
da muß ich erst mal in Ruhe drüber nachdenken ....
 
N

Nimufrosch

Ich hab ein goldenes Weizenfeld im Hochsommer,
Einen Herbststurm und einen Vulkan.


:winke:
Silke
 
Oben