Chaotisches Essen

S

simonesympathicus

Hallo!
Ich bin zum ersten Mal hier und hoffe, von irgendwem Hilfe zu bekommen. Mein Sohn Dustin ist jetzt 4 1/2 Monate alt und bekommt seit 14 Tagen mittags Karotten. Die ersten Löffel nimmt er auch gut, aber dann fängt`s an-er schreit, prustet (auch wenn der Mund voll ist) und ist auch mit Schnulli nicht zu beruhigen! Kann es sein, dass er noch zu jung für den Löffel ist? Oder geht es ihm nicht schnell genug?
Mir ist mittlerweile fast die Lust vergangen,am liebsten würde ich wieder auf Flasche umsteigen!
Simone
 

Alley

Miss Ellie
Willkommen im Forum!

Hat Dustin denn alle Anzeichen für Beikost?
Das kannst du hier nachlesen:
http://www.babyernaehrung.de/entwicklung.htm

Wenn die Anzeichen da sind und es noch nicht klappt, kehre für eine Woche zu der Milch zurück und versuche es dann nochmal.

Vielleicht mag er den Karottengeschmack nicht, dann versuch es mal mit Pastinaken, die sind sanfter im Geschmack!

Viel Erfolg!

LG
 
Oben