chaotisch bunt - Handarbeiten für die Seele

Smile76

Dauerschnullerer
AW: chaotisch bunt - Handarbeiten für die Seele

Das weiß ich doch. Natürlich geht das als Schlüsselanhänger. Die Eulen liegen bei 4,50 Euro. Passend zu den Engeln habe ich auch schon Sterne gemacht. Das sieht auch hübsch aus. Vg Andrea
 

Ulrike

will auch einen
AW: chaotisch bunt - Handarbeiten für die Seele

Andrea, dann auf jeden Fall einen Schlüsselanhänger für mich :winke: Mit meinem Mann rede ich mal wegen den Weihnachtsengeln + Sterne. Wir haben ja einen Kater, der hat bisher alles abgeräumt, was am Baum hing. Aber der "Herr" ist mittlerweile 11 Jahre alt und hat sich zumindest etwas gebessert... :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: chaotisch bunt - Handarbeiten für die Seele

Die Sachen sind wirklich toll. Engel und Eulen brauch ich auch für Schlüssel und die Engel so. Rest später per Pn. LG Uta
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: chaotisch bunt - Handarbeiten für die Seele

Bei Fragen bitte PN an mich. VG Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben