Chaosprinz ist bei der U5 ...

C

Carrrie

mit Papa.
Eigendlich geh ich ja immer, aber der stolze Vater wollte auch mal ;-)
:bravo:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Chaosprinz ist bei der U5 ...

:winke: dann kannst Du die Zeit ja mal für andere Sachen genießen, die beiden Männer machen das sicherlich auch ohne Dich super. Genieß die Zeit.

LG Sandra
 
C

Carrrie

AW: Chaosprinz ist bei der U5 ...

Mach ich :zeitung:
*flüster* ist mir ganz recht, bin ich nicht die Böse die das Kind zum Impfen festhalten muß...:nix:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Chaosprinz ist bei der U5 ...

Ja es muss ja schließlich auch gerecht verteilt werden mit dem Quälen :nix:

LG Sandra
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Chaosprinz ist bei der U5 ...

Hoffentlich ist er nicht umgefallen, der stolze Vater, als der Onkel Doktor mit dem Spritzchen kam (sowas solls geben).
 
C

Carrrie

AW: Chaosprinz ist bei der U5 ...

Die Männer haben es mit bravour gemeistert. :jaja:

Jason wiegt jetzt 6420 g und ist 64 cm groß :bravo:
Ansonsten alles im grünen Bereich, der Arzt meinte nur wir sollen das hochziehen bissel behindern sonst drohen O-Beine :nix: wie ich das ohne Protestgeheul machen soll... :???:
 
Oben