Chaos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 3. September 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nachdem auch fuer Levin und Linnea diese Woche "der Ernst des Lebens" wieder los geht, wollte ich eben noch gerade Levins Kuscheldecke und Kissenueberzug fuer die Mittagsruhe waschen. Die Decke ist nicht mehr da! :umfall: Vier erwachsene Augen konnten rein gar nichts finden, was wie gruen-blau gestreift aussieht.

    Hat jemand eine Idee, wo sich so eine Fliesdecke verstecken kann?
    (Die ueblichen Locations wie Schraenke und Kommoden sind es jedenfalls nicht...)

    Geplagte Chaosgruesse,
    Lulu
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Chaos

    Im Kiga? Wäschekorb?
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chaos

    Waeschekorb ist nicht. KiGa waere moeglich, aber verwunderlich, da es das Kissen mitsamt Bezug ja auch nach Hause geschafft hat. Ich meine auch ich haette die Decke irgenwann im Sommer hier mal gesehen...

    Lulu
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Chaos

    Unterm Bett?
    oder war er mal bei einem Freund übernachten und hat sie dorthin mitgenommen!
     
  5. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Chaos

    hinterm Sofa, im Bett, hat er eine Ecke in der er gern Kuschelt? In einer Spielzeugkiste?
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chaos

    Im Bett nicht. Hinterm Sofa und unterm Bett gehe ich sofort mal kucken.

    Hechtend, Lulu
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Chaos

    Levin fragen? Meine Tochter weiß auch wo sämtlicher Kram ist, den ICH mal irgendwann verkramt habe, und wo sie definitiv unschuldig ist (sie hats also nicht versteckt).
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chaos

    Alles Fehlanzeige!
    Levins Name ist natuerlich Hase. Und unter den Betten und hinter dem Sofa war zwar Staub und ein Schlafanzugoberteil, aber keine Decke.
    Ich denke, wir muessen abwarten und morgen im Kindergarten noch mal schauen. Muss Levin morgen eben einen Bettbezug zu seinem Kuschelkissen mitnehmen :-?.
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...