Chaos

lulu

Königin der Nacht
Nachdem auch fuer Levin und Linnea diese Woche "der Ernst des Lebens" wieder los geht, wollte ich eben noch gerade Levins Kuscheldecke und Kissenueberzug fuer die Mittagsruhe waschen. Die Decke ist nicht mehr da! :umfall: Vier erwachsene Augen konnten rein gar nichts finden, was wie gruen-blau gestreift aussieht.

Hat jemand eine Idee, wo sich so eine Fliesdecke verstecken kann?
(Die ueblichen Locations wie Schraenke und Kommoden sind es jedenfalls nicht...)

Geplagte Chaosgruesse,
Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Chaos

Waeschekorb ist nicht. KiGa waere moeglich, aber verwunderlich, da es das Kissen mitsamt Bezug ja auch nach Hause geschafft hat. Ich meine auch ich haette die Decke irgenwann im Sommer hier mal gesehen...

Lulu
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Chaos

Unterm Bett?
oder war er mal bei einem Freund übernachten und hat sie dorthin mitgenommen!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Chaos

Im Bett nicht. Hinterm Sofa und unterm Bett gehe ich sofort mal kucken.

Hechtend, Lulu
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Chaos

Levin fragen? Meine Tochter weiß auch wo sämtlicher Kram ist, den ICH mal irgendwann verkramt habe, und wo sie definitiv unschuldig ist (sie hats also nicht versteckt).
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Chaos

Alles Fehlanzeige!
Levins Name ist natuerlich Hase. Und unter den Betten und hinter dem Sofa war zwar Staub und ein Schlafanzugoberteil, aber keine Decke.
Ich denke, wir muessen abwarten und morgen im Kindergarten noch mal schauen. Muss Levin morgen eben einen Bettbezug zu seinem Kuschelkissen mitnehmen :-?.
Lulu
 
Oben