chaos zyklus.... warum bloss...?!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von dienchen, 17. Juli 2004.

  1. huhu ihr lieben

    bin auch wieder da... und etwas frustriert.... denn ich hätte meine tage erst nächste woche bekommen sollen... nun sind die aber schon ne woche früher da und auch ned so fest wie sonst :-? ... ich hab sonst echt niee so zyklusstörungen, nur anfang jahr hatte ich aber nen längeren zyklus... aba sonst kommen sie püntklich wie schweizer uhr....

    habt ihr das auch? dass der zyklus manchmal so spinnt?? naja somit kann ja wieder ne woche früher geübt werden :)

    grüssle

    dienchen
     
  2. Hast du vielleicht noch nicht so lange die Pille abgesetzt. Mit ist der Zyklus ja immer ziemlich genau. Mein Zyklus war das letzte Mal um drei Wochen nach hinten verschoben und hat mir Pünktchen mitgebracht. :bravo:
    Einfach immer probieren, dann muß es ja irgendwann klappen. :D
    Gruß
    Carmen
     
  3. ohh nein nein, die pille nehm ich seit 2 1/2 jahren schon nicht mehr.... vielleicht liegts einfach am stress...

    ... werden fleissig weiterüben... irgendwann klappt schon


    dienchen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...