chaos zyklus.... warum bloss...?!

D

dienchen

huhu ihr lieben

bin auch wieder da... und etwas frustriert.... denn ich hätte meine tage erst nächste woche bekommen sollen... nun sind die aber schon ne woche früher da und auch ned so fest wie sonst :-? ... ich hab sonst echt niee so zyklusstörungen, nur anfang jahr hatte ich aber nen längeren zyklus... aba sonst kommen sie püntklich wie schweizer uhr....

habt ihr das auch? dass der zyklus manchmal so spinnt?? naja somit kann ja wieder ne woche früher geübt werden :)

grüssle

dienchen
 
C

Carmen-G

Hast du vielleicht noch nicht so lange die Pille abgesetzt. Mit ist der Zyklus ja immer ziemlich genau. Mein Zyklus war das letzte Mal um drei Wochen nach hinten verschoben und hat mir Pünktchen mitgebracht. :bravo:
Einfach immer probieren, dann muß es ja irgendwann klappen. :D
Gruß
Carmen
 
D

dienchen

ohh nein nein, die pille nehm ich seit 2 1/2 jahren schon nicht mehr.... vielleicht liegts einfach am stress...

... werden fleissig weiterüben... irgendwann klappt schon


dienchen
 
Oben