Champix - die Pille zur Raucherentwöhung - Erfahrungsberichte bitte :-)

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Mein Mann meint (jaja, da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken), mit dieser Pille kann man "einfach so" das Rauchen aufhören :nix:

Er hatte ja schon mal 53 Tage mit Akupunktur aufgehört, aber dann war es soooooo anstrengend, nochmal zur HP zu gehen :ironie:

Jedenfalls will er es jetzt mit o. g. Pille versuchen.

Kennt die jemand?

Liebe Grüße
 

cecafu

Oberhenne
AW: Champix - die Pille zur Raucherentwöhung - Erfahrungsberichte bitte :)

Der Freund meiner Kollegin hat damit versucht aufzuhören.

Da er eine bakterielle Darmstörung hat und ihm die Tabletten auf den Magen schlugen musste er mit der Einnahme aufhören.

Sie erzählte nur, dass die Rauchentwöhnung langsam stattfinden soll.
Also erstmal werden die Zigaretten reduziert, bevor man ganz aufhört.

Mehr weiß ich auch nicht.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Champix - die Pille zur Raucherentwöhung - Erfahrungsberichte bitte :)

Die besten Tabletten nützen nix, wenn er nicht wirklich den Willen dazu hat.

Ansonsten haben wir einige Kunden, die mit den Tabletten erfolgreich abgenommen haben. Auch ich damals habe es mit einem Rauchetwöhnungsprogramm geschafft :jaja:

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Champix - die Pille zur Raucherentwöhung - Erfahrungsberichte bitte :)

Rauchen macht schlank! ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Champix - die Pille zur Raucherentwöhung - Erfahrungsberichte bitte :)

Jo, bei mir waren es 7 kg.....
 
Oben