Championsleaguetiprunde

tobasajogwen

Familienmitglied
danielaundcarolin hat gesagt.:
Äh, drei :verdutz:
Wie gesagt, ich würde auch gerne
War ja nicht böse gemeint mit den Spieltagen :-?

LG
Daniela
Sorry Daniela, ich hatte mich nicht mitgezählt, aber euch beide und deshalb sind es bisher 2 Interessenten für meinen Vorschlag. Aber Du hast recht, insgesamt sind wir damit 3!
LG
Olaf
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Olaf, laß es gut sein. Es reicht ja langsam mal. Schließe mich Sandra an, so erreichst Du hier garnix. Wir sind zu groß, als das einer im Mittelpunkt stehen könnte.

Nix für ungut, aber das mußte jetzt mal raus.
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Nechbet hat gesagt.:
Olaf, laß es gut sein. Es reicht ja langsam mal. Schließe mich Sandra an, so erreichst Du hier garnix. Wir sind zu groß, als das einer im Mittelpunkt stehen könnte.

Nix für ungut, aber das mußte jetzt mal raus.
Hallo Nechbet,
ich hoffe, dass Du dies noch liest, denn um im Mittelpunkt stehen zu wollen würde ich eine Thread nach dem anderen eröffnen. Und wollt ihr meinen Ehrgeiz meiner Interessen beschneiden? Ich glaube wohl nicht und wenn ich mich um etwas bemühe dachte ich bisher hier auch Unterstützung zu erfahren. Stattdessen erhalten ich solche Beiträge, die mich entmutigen und dahingehend nachdenklich stimmen, ob ich überhaupt noch ein Thema eröffnen soll.
Danke aber trotzdem für eure kritische Bemerkungen - sie kamen sehr krass bei mir an - und auch das muss man ja hier abkönnen, wie wohl ein jeder.
Nix für ungut, das musste jetzt bei mir raus.
LG
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Olaf,

es ging mir nicht darum, das Du das Thema eröffnet hast, sondern das du es immerwieder hochgeholt hast. Einmal schubsen ist ja ok, aber dann muß auch gut sein. Das Umfrageforum ist nicht so groß, das man es so oft hochschubsen muß.

Ich finde nicht, das man hier viel einstecken muß. aber ich bin nicht die Forums-Polizei oder sowas. Mich hat nur dieses Geschubse und überall eingemische genervt. Das ist ganz allein MEINE Meinung. Ich kann und will für andere nicht sprechen.

Ich werde, damit das ganze nicht eskaliert, hier nicht weiter darauf eingehen. Wenn Du noch was zu klären hast, kannst Du es gerne per PN tun. Ich werde es sicher lesen und auch beantworten.


Nachtrag : schon, das Du dieses Thema erst nach 4 Tagen beantwortet hast, bestätigt, das Du es nur hochhalten willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben