champignons?

lulu

Königin der Nacht
Hm Beate, ich achte heute abend mal auf den Mond. Es kam mir allerdings irgendwie wie Bauchweh vor :(.
Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
Die Nacht war super :bravo: . Alarm erst um 6:30 (das ist bei uns oft normale Aufstehzeit *seufz*)!
Frank hat als Erklärungsalternative gestern noch eine neue Eckzahnspitze entdeckt :eek:.
Fazit: Nächstes mal probier ich Champignons an einem Mamatag mittags im Omlett. Hoffentlich-wahrscheinlich bleibt der Spuk aus.
Lulu
 
B

Beate

Hallo Lulu,

die beiden haben sich doch abgesprochen! Wir sollten mal unsere Telefonrechnung prüfen. :)

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
Beate,
ich checke gerne die Telefonrechnung. Wenn die beiden sich sogar ohne Worte (--> Levin) verstehen, dann steht einer internetten Romanze wohl nichts mehr im Wege...
Lulu
 
B

Beate

:p :herz: :bussi:
Lulu, wer weiß, was Dir Levin alles verheimlicht? Wahrscheinlich redet er mit Bianca am Telefon wie ein Wasserfall! :? Oder sie chatten heimlich - Bianca zeigt mir schon die Buchstaben auf der Tastatur. :)

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
Ja Beate, wer weiß...
Tiergeräusche kann er echt gut, allerdings nur von Elefant (rööö), Pferd und Kuh (mmmmhh). Und super Mimik, vor allem das Schulterzucken ist zum Schreien. Vielleicht haben meine Jungs heimlich eine Webcam installiert und er schickt kleine Schulterzuckvideos zu Bianca. Vielleicht sollte ich den Abend nutzen, um Videofiles auf unserem Compi zu suchen. Aber bestimmt sind die beiden geschickt und löschen gleich alles wieder - mit Papierkorb entleeren :sprung:.
Lulu
 
Oben