champignons?

lulu

Königin der Nacht
Hallo!
Levin hat gestern abend zum ersten mal Champignongs in Form von Paprika-Pilz-Mais-Zwiebel-Sahnesoße zu Ravioli gegessen. Er hat nachts ein paar mal dolle gebrüllt, und gar nicht gut geschlafen, und wenn überhaupt dann nur in unseren Bett.
Hat er sich einfach nur überfressen - die Menge an Ravioli war enorm 8O - oder verträgt er die Pilze nicht?
Hat noch jemand von Euch Probleme, wenn die Kinder Champignongs gegessen haben?
Lulu
 

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo Lulu

Zu Champignons kann ich Dir leider nichts sagen, Fabian mag die nicht. Kommt aber vielleicht noch (ich hoffe es, ich liebe Champignons).

Aaaaber: bei uns war gestern Nacht Vollmond :-D . Fabian hat sich auch 3x gemeldet.
Bei Euch ist doch kein Vollmond, wenn er bei uns "voll" ist oder??? Sonst wäre das ja vielleicht des Champignons-Rätsel-Lösung :D

In der Hoffnung, dass Dir die anderen besser helfen können verabschiede ich micht für Heute aus dem Forum.

Ciao, ciao
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
@MamaFabian: komisch, Bouba hat letzte Nacht wunderbar geschlafen, in den Nächten davor war er aber unruhig.

@ lulu: eine Antwort weiß ich auch nicht. Bouba verträg Champignons ganz gut. Ravioli ist eine gute Idee, könnte ich nachher gleich kaufen. Bouba hat nämlich zur Zeit wieder eine Ess-Verweigerungs-Phase, nur trockene Nudeln isst er noch ein wenig. Sonst fast nix außer Milch. Vielleicht kann ich ihn mit Ravioli mit Gemüsefüllung überlisten! :idee:
 

lulu

Königin der Nacht
Mama von Bouba hat gesagt.:
Vielleicht kann ich ihn mit Ravioli mit Gemüsefüllung überlisten! :idee:

Wir hatten Brokkoli-Käse Ravioli :-D, allerdings schmeckten sie eher nach Käse-Ravioli :eek:. Naja, die Gemüsesoße ist ja verputzt worden, auch wenn es mit Bauchweh geendet hat.

Lulu
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
allerdings schmeckten sie eher nach Käse-Ravioli

Das wäre bei Bouba das genialste! Er ist doch ein Käse-Mampfer. Kannst Du mir nicht welche rüberschicken?? :D

Und da meckere ich anderswo, dass jemand Babyartikel per Internet aus den USA bestellen will, peinlich, peinlich :weghier:
 

lulu

Königin der Nacht
Vanessa,
ich wollte damit nur sagen, daß der Brokkoli Anteil wahrscheinlich verschwindend gering war :( und wahrscheinlich eher zu Werbezwecken (klingt doch so gesund!). Ich war doch ganz froh über meine Gemüsesoße.
Aber lecker war es!
Schicken tu ich gerne welche, aber nur per FedEX und Kühlbox, die kamen nämlich aus dem Tiefkühlregal.
Lulu
 
B

Beate

Hallo,

Bianca hat letzte Nacht ganz schrecklich geweint, wir dachten zuerst an Alptraum, dann an Zahn- oder Bauchweh, und haben ihr ein Zäpfchen gegeben. Danach war Ruhe. Hilft das auch gegen Vollmond, oder war es Zufall, oder haben sich unsere Kids abgesprochen? :)

Grübelnde Grüße
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Lulu, danke für die Idee mit den Ravioli! Hab Ravioli mit Spinatfüllung gekauft, hab dazu eine Soße aus Vega (Soja-Creme fraiche), Erbsen und Bärlauch gemacht (Erbsen mag er sehr gerne). Juhu, er hat's gegessen!!! :bravo: Seit einer Woche mal wieder was Gemüsiges! Hoffentlich ist seine Phase bald vorbei! Ansonsten gibt's halt täglich Spinatravioli mit Erbsen :-D
 
Oben