Champignons roh?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Petri, 12. September 2011.

  1. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo :winke:

    Darf ein Kleinkind mit 16 Monaten rohe Champignons essen? Oder sollen die besser gegart werden? Oder am besten noch gar keine? Wir essen die immer roh im Salat, daher meine Frage, ob unser Sohnemann die denn auch essen dürfte.

    Ups, bin immer noch im Forum Babyernährung und nicht bei Kleinkindernährung, sorry :)
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Champignons roh?

    probiere es aus :winke:

    ein paar dünne scheibchen sollten ihm jetzt kein Bauchgrummen verursachen

    :koch:

    Im Babyalter darauf verzichten - für alle Mitleser
     
  3. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champignons roh?

    Oh super. Danke für die schnelle Antwort. Mal sehen, ob er die überhaupt mag :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...