Champignon-Quiche a la Maggi Kochstudio

Petra

desperate housewife
AW: Champignon-Quiche a la Maggi Kochstudio

Hihi, die haben Frauke und ich auch schon verspeisen dürfen....lang lang ists her.....:umfall: Da war der Jonas noch ganz frisch :herz: und ihr noch in eurer alten Wohung :umfall:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Champignon-Quiche a la Maggi Kochstudio

Diese Quiche ist klasse, die mache ich jedes Mal, wenn ich in Deutschland bin. :)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Champignon-Quiche a la Maggi Kochstudio

mal abboniere
hört sich ja sehr lecker an. wäre auch mit hefeteig möglich - blätterteig mag bei uns 2 von 3 nicht ;-)
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Champignon-Quiche a la Maggi Kochstudio

Hihi, die haben Frauke und ich auch schon verspeisen dürfen....lang lang ists her.....:umfall: Da war der Jonas noch ganz frisch :herz: und ihr noch in eurer alten Wohung :umfall:

Stimmt Petra - und wir hatten vergessen Salat zu kaufen (und gott sei Dank ein Burgerking in der Nähe *zwinker*).

Ich weiß noch, das der "kleine Riese" Jonathan noch Milch getrunken hat und Wiebke völlig verzückt war von Jonas und ihn am liebsten mitgenommen hätte.

Hach, das waren noch Zeiten ;-)

@Vanessa
Soll ich dir Post aus dem Maggi Kochstudio schicken :)

@Birgit
Wenn ich da wäre, ich käme glatt vorbei :jaja: (die Blätterteig-Filets gehören nämlich zu meiner absoluten Lieblingsspeise)

Ich drück euch,
Claudi
 
Oben