Champagnerapfelkuchen,verbessertes Rezept

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Wencke,

ich hab das bei uns noch nie gesehen - kann es sein, dass das bei uns Instant-Mehl heißt? :???:

Liebe Grüße
 

Finele

Fitznase
Hi Sonja,

also es heißt richtig Goldpuder-Backmehl, steht so auf der Tüte drauf. Von welcher Firma das ist, weiß ich allerdings nicht.
Ich gehe bei uns immer zu Kaufland, da steht es bei Mehl, Speisestärke, Vollkornmehl etc.
Ich glaube aber nicht, dass es Instantmehl ist. Es ist wohl ausgesuchtes Mehl für ein besonderes Backergenis... oder so :)
Ich denke mal, normales, nochmal durchgesiebtes Mehl tut es auch. Mir ist es schlichtweg zu teuer und ich habe keinen Unterschied zum normalen merken können. :jaja:

Gutes Backen, den Kuchen wollte ich auch schon ewig ausprobieren. Bei mir ißt ihn bloss keiner.... :?

:winke: Wencke
 
Oben