Chamomilla

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Melli30, 30. Juni 2002.

  1. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    HuHu zusammen!!

    Habe immer wieder gehört, dass Kamille beim Zahnen gut ist (ist auch in den Osanit-Kügelchen drin), weil es die Kinder halt auch allgemein ein wenig beruhigt.
    Meine Frage ist nun: In welcher Potenz bestelle ich Chamomilla (als Globuli)in der Apotheke??

    Vielleicht sollte ich auch mal bei Leonie in der "Apotheke" direkt nachfragen?!?

    Liebe Grüße
    Melli
     
  2. HI Melli

    ich verwende bei Mia auch Chamomilla,wenn sie Zähne bekommt und dabei sehr "zum an die Wand klatschen"ist. Bei uns wirkt das sehr gut!

    Ich habe bei Ute´s Hausapotheke geschaut. Sie empfiehlt Chamomilla D 30. Das darst du über 3 Tage geben, danach aufhören. So steht es in meinem Homöopathiebuch drin.

    Grüße Kerstin :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...