Chamomilla in welcher Potenz?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Andrea70, 25. Mai 2004.

  1. Hallo,

    Paul zahnt zur Zeit sehr heftig. :-( Er bekommt gerade seinen ersten Backenzahn.

    Ich möchte ihm gern Chamomilla geben. Es soll ja sehr gut helfen. Nur bin ich leider etwas verwirrt. Auf Utes Seiten steht etwas über Chamomilla D30, hier wurde aber über Chamomilla D 12 geschrieben. Nun weiß ich nicht was ich ihm geben soll.

    Brauche dringend einen Rat. :help: Osanit und Viburcol helfen nur bedingt.

    Liebe Grüße
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    D30 würde ich in diesem Fall geben :jaja:
     
  3. Wir haben auch D30, lt. Rat der Apothekerin. :jaja:

    Lg und alles Liebe für deinen zahnenden Schatz,

    Johanna
     
  4. Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde es damit probieren.


    Liebe Grüße :blume:
     
  5. Hallo,

    unser Paule quält sich auch gerade mit seinen Eckzähnen - heute in der Apotheke gab man mir Chamomilla D2.... Was nu? C30, D12, D2 - worin liegt der Unterschied, und kann ich es Paul geben?

    Vielen Dank für eure Antworten
    Bettina
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Und, hat es geholfen?
     
  7. @Ute

    Ja es hilft. Er ist nicht mehr ganz so am meckern und nörgeln. Auch die Nächte sind ruhiger geworden. Allerdings ist es mit dem Essen die pure Katastrophe. Ich hoffe, daß das auch bald besser wird. Es ist aber bis jetz nur eine kleine Spitze vom Zahn erst draußen. Es kann also noch dauern.


    Liebe Grüße
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Und das mit dem Essen kommt auch wieder :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...