Chamomilla in welcher Potenz?

A

Andrea70

Hallo,

Paul zahnt zur Zeit sehr heftig. :-( Er bekommt gerade seinen ersten Backenzahn.

Ich möchte ihm gern Chamomilla geben. Es soll ja sehr gut helfen. Nur bin ich leider etwas verwirrt. Auf Utes Seiten steht etwas über Chamomilla D30, hier wurde aber über Chamomilla D 12 geschrieben. Nun weiß ich nicht was ich ihm geben soll.

Brauche dringend einen Rat. :help: Osanit und Viburcol helfen nur bedingt.

Liebe Grüße
 
G

Giovanna

Wir haben auch D30, lt. Rat der Apothekerin. :jaja:

Lg und alles Liebe für deinen zahnenden Schatz,

Johanna
 
A

Andrea70

Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde es damit probieren.


Liebe Grüße :blume:
 
S

Schneck

Hallo,

unser Paule quält sich auch gerade mit seinen Eckzähnen - heute in der Apotheke gab man mir Chamomilla D2.... Was nu? C30, D12, D2 - worin liegt der Unterschied, und kann ich es Paul geben?

Vielen Dank für eure Antworten
Bettina
 
A

Andrea70

@Ute

Ja es hilft. Er ist nicht mehr ganz so am meckern und nörgeln. Auch die Nächte sind ruhiger geworden. Allerdings ist es mit dem Essen die pure Katastrophe. Ich hoffe, daß das auch bald besser wird. Es ist aber bis jetz nur eine kleine Spitze vom Zahn erst draußen. Es kann also noch dauern.


Liebe Grüße
 
Oben