Chalkidiki / Griechenland

Alley

Miss Ellie
Nachdem ich ja schon die Bilder gezeigt habe, http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=26233&start=0

kommt jetzt der Bericht dazu:

Wir sind mit Germanwings von Köln geflogen. Der Flug war ruhig, saßen in der 1. Reihe. In Thessaloniki angekommen, erhielten wir auch zügig unseren Leihwagen und konnten uns auf den Weg zu unserem Feriendomizil machen. Das lag ca. 80 km vom Flughafen entfernt, so konnte Chris erstmal schlafen. Da wir ja Appartment ohne Verpflegung gebucht hatten hielten wir unterwegs noch beim Lidl an.
Das Haus fanden wir sehr schnell. Wir waren gerade ausgestiegen, kam uns schon eine Frau entgegengelaufen "Hier seid ihr richtig. Ich bin Renate, trinkt erst mal einen Kaffee" So erging es uns ausgestiegen - wohlgefühlt.
Die Besitzer sind Deutsche und haben vor 20 Jahren diese Haus gebaut. Seitdem vermieten sie Appartments.
Als erstes begrüßte uns ein Rottweiler und schleckte Chris' Gesicht ab; um die Kaffeetafel saßen schon ein paar Leute und begrüßten uns sehr freundlich.

So ging es dann in den 2 Wochen weiter. Püntlich um 16 Uhr gab es Kaffee mit selbstgebackenen Kuchen. Wenn wir im Haus war, gingen wir auch zum Kaffee, da die Leute, die dort wohnten alle sehr nett waren.

Einmal in der Woche wurde gegrillt. Renate machte sich eine wahnsinnige Arbeit - und es war einfach nur köstlich. :)
Die Appartments waren sehr nett und sauber. Wir konnten jederzeit neue Bettwäsche und Handtücher haben. Ich hätte auch waschen können. Getränke, waren in der Bar im großen Kühlschrank, die man sich (natürlich gegen Bezahlung am Ende des Urlaubs) nehmen konnte. Das ganze war sehr gut durchdacht. Deutsch eben. :)

Da wir ein Auto hatten, sind wir jeden Tag zu einer Bucht gefahren, die 18 km von uns entfernt war. Wir waren vor 4 Jahren schon mal in dieser Region und haben durch Zufall dies Bucht endeckt. Die Bucht könnt ihr auf den Fotos sehen. Die Temperaturen waren immer so zwischen 23° und 28° Grad. :)winke: Heike) Die Wassertemperaturen waren sicher bei 28° . Richtig warmes Bubbelwasser. :cool:

Es war ein wunderbarer Urlaub, vorallem, weil Chris megalieb war. Er fühlte sich, wie wir, pudelwohl. Nach 2 Tagen sagte er schon zu dem Haus "anderes Zuhause" .

Renate, wir kommen auf jeden Fall wieder!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Da krame ich mal wieder Deinen alten Beitrag aus da wir noch was suchen für den Oktober vielleicht.

Sag mal hattest Du da nicht so einen schönen Link mal geschrieben?

Ist der Hund wirklcih lieb? Ich so als alter Angsthase. *lach*

lg ALex
 
G

gretel

*auchwissenwill* klingt gut, daher hochschubs.

der link geht nämlich nicht mehr. wie find ich das haus?
 
Oben