Chacsaignac

Coro

Space Ranger
AW: Chacsaignac

Puuh, was für ein Schreck!
Habe ich noch nie gehört. Wie ist das denn passiert?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Chacsaignac

Ja, ich kenne das.

Ben, der Allesmitnehmer, hatte das auch schon mal :umfall:.

Ich hatte ihn an der Hand und er lief und lies sich urplötzlich und unvermutet nach hinten fallen (wo Steinplatten lagen).
Tja, knack... passiert :umfall:.

Und wie schnell alles wieder gut war- unglaublich!

Toitoitoi, dass es euch nicht nochmal passiert. Ich lasse Ben jetzt lieber los und fallen *zwinker*, als den Arm festzuhalten.
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Chacsaignac

Ja das kennen wir auch.
Mein Mann hat die Große damals irgendwie richtig in den Kinderwagen setzen wollen und plötzlich machte es "knack" und Sunny schrie natürlich wie am Spieß. Das war der erste Besuch im Tierpark, wir waren gerad erst eine halbe Stunde drin. Sind natürlich sofort zum Kinderarzt gefahren und der hat das ganz locker wieder eingerenkt. Ich hab geheult wie ein Schlosshund, weil mir Sunny so leid tat, sie war gerad erst 8 Monate alt. Aber gleich nachdem er es eingerenkt hatte, war sie wieder am lachen.

Man sollte nur danach sehr vorsichtig mit dem Arm sein, hat mir mein Arzt gesagt.

LG Jenny
 
Oben