Haustiere ch glaub es hackt

PepperAnn

Familienmitglied
AW: ch glaub es hackt

Hallo Carrrie,
das nimmt ja mittlewerweile Dimensionen an, das ist unglaublich.:ochne:
Ich glaube ich hatte schon mal ein Bild von Zeus gesehen, bin mir aber nicht sicher, was für eine Rasse war er noch mal?
Ich hoffe das ihr aus der Geschichte gut rauskommt.
LG
Corinna
 
C

Carrrie

AW: ch glaub es hackt

Laut Amtstierarzt vom OA Jena ist Boxermischling am wahrscheinlichsten. Aber wenn du die Elterntiere nicht kennst, kannst du eh nur raten.
400_6434666665376137.jpg
 
M

Mama-Huhn

AW: ch glaub es hackt

Carrrie hat gesagt.:
Na Prima, die wollen jetz ein Foto von Zeus, um herauszufinden ob er ein *Kampfhund *ist...
Wenn ich ihnen kein Foto schicke, werde ich vorgeladen zum fotografieren. :bruddel:
Die spinnen doch, anhand eines Fotos kann man doch kein Rassegutachten erstellen !

Setz ihm ne Nikolausmütze mit Glöckchen auf und häng ihm ein Schild um "Ich bin ein Pudel". Das artet doch in eine Schildbürgerei aus! Wie lange hast Du das Tier jetzt? Wenn er bisher nicht zu den verbotenen Rassen zählte, kann sich das doch nicht einfach so ändern. Du hast doch ohnehin schon eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für Zeus, hab ich das richtig in Erinnerung?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ch glaub es hackt

Carrrie hat gesagt.:
Na Prima, die wollen jetz ein Foto von Zeus, um herauszufinden ob er ein *Kampfhund *ist...
Wenn ich ihnen kein Foto schicke, werde ich vorgeladen zum fotografieren. :bruddel:
Die spinnen doch, anhand eines Fotos kann man doch kein Rassegutachten erstellen !

Mensch Carrrie, das ist ja ärgerlich!

Selbst WENN es ein Soka ist (ich glaube zwar, Zeus gehört schon zu diesen nett betitelten Hunde, ne? ) WAS wollen sie darauf für Schlüsse ziehen? Heisst es, es ist ein Soka als ist er schuldig, oder wie??? Kann ja auch ein D Schäfer sein, oder ein Pudel von mir aus!!!! Jeder Hund KANN gefährlich sein!

Hast du das Mädchen schonmal zur Seite genommen und sie gefragt? Und was für konsequenzen können denn eigentlich folgen?

Du hast auf jedenfall meine Daumen dass alles gut geht!

Grüssle Sabrina
 
S

sweetzombie

AW: ch glaub es hackt

Hallo!

Bin ja noch nicht all zu lange hier und wollte mir jetzt mal Zeit nehmn, mich durch die Foren zu wühlen!

Man, was ich hier lese, lässt meine Nackenhaare erstarren, auch wenn ich keine habe. Wir haben ja selbst einen 'offiziellen' Anlagehund (mag das Wort Kampfhund nicht, denn Carlosist eher ein Kampfschmuser) und ich kann nur sagen, man lebt jeden Tag mit der Angst, dass genau so etwas passiert. Jemand hat was gegen den Hund oder gar gegen die Familie und behauptet, der Hund hat jemand angefallen. Ich mag mir nicht vorstellen,w as dann passiert und es ist einafch für jeden Hundehalter das Schlimmste, wenn man den Hund weggenommen bekommt. Vor allem, wenn jemand einfach so etwas behauptet und wie Du schon sagtest, gar nicht weiß was er damit anrichtet. haben solche Menschen keine Gefühle? Denken solche Leute nicht nach und haben sie nichts besseres zu tun????

Ich drücke Dir alle Daumen und kann nur hoffen, dass wenn die Sache sich geklärt hat, nicht noch weiter solche Anschuldigen an den Tag gelegt werden.

Viele Grüße

Simone
 

Pluto

Schokoladine
AW: ch glaub es hackt

Carrie ganz einfach holl dir ne schrifitliche bestàtigung deinses Tierarztes, dass er Zeus als Boxermix einschätz!

So hast du schon jemand der contra gibt.

ich drück die Daumen und schüttle nur den Kopf. Ich frag mich gerade ob dies beim spiel mit einem Dackel nicht auch hätte passieren können mhhhh *kopfkratz*

MENSCHHEIT
 
C

Carrrie

AW: ch glaub es hackt

Wie gesagt ich hab ihn vom OA in Jena übernommen. Im April 2004. In allen Papieren (Übernahmevertrag, alter Impfausweis, neuer EU-Impfpass, Chip) steht Boxermischling. Das hat der Amtstierarzt Jena damals so eingeschätzt wegen seinem leichten Vorbiss.
Natürlich könnte da alles Mögliche drin sein. Aber ohne genaue Kenntnis der Elterntiere kannst du gar nicht wissen was da wirklich drin ist. Du kannst etwas vermuten mehr aber auch nicht.
Zeus hat nie, niemals jemanden wirklich verletzt, er ist beim Spielen manchmal grob, klar. Deshalb gugg ich ja wer mit ihm spielt und greife rechtzeitig ein, wenn ich merke oh jetzt wirds zu wild. Und das Mädel kennt Zeus von Anfang an, die war fast täglich hier. Im Moment geht sie uns allerdings richtig aus dem Weg, auch meinen Kindern.
Zeus läuft nie, aber auch nie hier im Ort frei, nicht weil ich ihm in Bezug auf Menschen nicht traue, sondern weil er Katzen hasst. Und er hat Probleme mit anderen Rüden. Aber das haben andere Hunde auch. Ich weiß es und kann damit umgehen.
Ich weiß überhaupt nicht was das soll, irgendjemand versucht uns hier fertig zu machen.
Meine Nachbarn sind auch völlig entsetzt.
 
Oben