ch glaub es hackt

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Carrrie, 23. November 2005.

  1. Ich muß mal meine Wut rauslassen. :bruddel: Sonst explodier ich hier zum frühen Morgen. Ich hab gestern nen Brief vom Ordnungsamt bekommen.
    Angeblich wäre mein Hund am 10.11. um 0 Uhr !!!!!! freigelaufen und hätte jemanden verletzt :bruddel:
    Jetzt schwanke ich zwischen toben und herzhaft lachen.
    Mal ehrlich 0 Uhr :piebts: da pennt mein Hund glücklich auf der Couch. Und ich penne meist auch . Ich stehe früh zwischen 5 und 6 Uhr auf, da werd ich doch nicht mitten in der Nacht mit zeus durch die Gegend laufen.
    Aber langsam finde ich das echt nicht mehr witzig, hier will mich jemand fertig machen.
    Letztens mußte ich erst beweisen das mein Hund nicht in nen Beissvorfall mit nem anderen Hund verwickelt war. Da hat auch einer behauptet er hätte Zeus gesehen und zum Schluß wars ein brauner Hund :piebts:

    Ehrlich drehen bestimmte Leute hier durch oder was?
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.462
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: ch glaub es hackt

    Oh man, bei dir reißt es auch nicht ab, was?? :umfall:

    Ich drück dir die Daumen, dass sie dir glauben :( .

    LG Conny
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: ch glaub es hackt

    Oh je, das sieht ja total danach aus, als ob irgend jemand deinen Zeus nicht leiden kann.
    Ich drück dir auch natürlich die Daumen, daß alles gut wird.
    lg denise
     
  4. AW: ch glaub es hackt

    Ich kann mir ungefähr vorstellen, aus welcher Richtung die Attacken kommen.
    Wie siehts jetzt aus? Hast Du die Beweislast?

    Liebe Grüße
     
  5. AW: ch glaub es hackt

    Der 1. Vorfall auf jeden Fall. Der Namen war eindeutig.
    Beim 2. Vorfall weiß ich nicht so genau. Ich hab nämlich grad mit dem Ordnungsamt telefoniert. Die Zeit 0 Uhr wurde vom PC so eingesetzt weil keine genaue Zeit vorliegt. Das Ganze ist etwas verzwickt aber ich reim mir das so zusammen:
    Mädchen x ist ne Freundin von Lisa. Schon seit ewigen Zeiten, sprich seit wir hier sind. Irgendwann hieß es sie darf nicht mehr mit Lisa spielen, warum weiß ich nicht. Trifft aber schon irgendwie den Zeitpunkt wo hier das Theater losging. Das hat die Mädels aber nicht großartig interessiert, mich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn sie uns besuchen kam, war sie da fertig.
    Vor ein paar Tagen war Mädchen x wieder hier, die beiden haben mit Zeus gespielt und das Mädel hat sich nen blauen Fleck und nen Kratzer geholt dabei. Nix wildes, unglückliches Zusammentreffen von beide wollten nach dem Ball greifen.
    Und genau um das Mädel geht es. Und um den Kratzer.
    Warum die Mutter jetzt angegeben hat, es wäre auf der Strasse passiert, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann mir nur vorstellen , das Mädel hat ihr das so erzählt, weil sie ja offiziell nicht bei uns sein darf.

    Hab ich jetzt so angegeben. Einziger Sorgenpunkt: die Mutter hat behauptet Zeus wäre ein Kampfhund :bruddel: wie ich das Wort hasse.
    Also darf ich morgen mit dem Übernahmevertrag vom OA Jena da antraben.
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: ch glaub es hackt

    Hallöle,

    kampfhund, wenn ich das schon wieder höre, zieht sich bei mir alles zusammen:umfall:

    Wenn du mit deiner Vermutung recht hast, würde ich das mit dem Mädchen klären.So ein bischen stress mit der Mutter weil dass Mädel warum auch immer nicht bei euch sein darf ist weniger schlimm, als Stress mit dem OA den du ja dann hast.

    Soweit müsste ein Kind auch schon denken können.

    Lg,
    Michaela
     
  7. AW: ch glaub es hackt

    Genau weiß ich es ja nicht, aber anders versteh ich das Ganze noch weniger.
    Anderseits- wenn sie sich nicht traut ihrer Mutter die Wahrheit zu sagen, warum hat sie den Kratzer nicht auf was Anderes geschoben? Ich hab mir die Stelle am nächsten Tag ja nochmal angeguggt, das hätte sonstwie passiert sein können. Ein kleiner blauer Punkt und daneben ein Kratzer... Aber der Nachname stimmt *schulterzuck*
     
  8. AW: ch glaub es hackt

    Na Prima, die wollen jetz ein Foto von Zeus, um herauszufinden ob er ein *Kampfhund *ist...
    Wenn ich ihnen kein Foto schicke, werde ich vorgeladen zum fotografieren. :bruddel:
    Die spinnen doch, anhand eines Fotos kann man doch kein Rassegutachten erstellen !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...