Cerazette

Noreia

Familienmitglied
AW: Cerazette

Ja das finde ich auch sehr praktisch. Hast du denn mehr Hunger als früher? Wie lange nimmst du die Pille denn schon?
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Cerazette

Seit kurz nach Laras Geburt, also knapp 2 Jahre.
Das ist es ja, ich esse nicht anders als vorher, hab zur Zeit sogar eher weniger gegessen, weil ich mit Lara nicht dazu kam (zeitgleich füttern usw, dann war ich meist nach ner halben Portion satt).
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Cerazette

Ich nimm sie auch schon seit gut 2 Jahren und Gewichtsprobleme hatte ich immer schon mal mehr mal weniger... vielleicht hab ich jetzt ne gute Ausrede :hahaha:
Ich bekomm Sie immer von meiner Freundin aus Gran Canaria mitgebracht dann ist sie auch bezahlbar :jaja:
Habe aber im Mai einen Termin bei meiner FA dann werd ich mal anfragen wegen günstigeren...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Cerazette

So, ganz merkwürdig, ich nehme sie jetzt seit 3 Wochen und wisst ihr was? Ich bin nur am fressen! Es ist soooo schlimm, dauernd brauch ich was zwischen den Zähnen. :umfall: Außerdem hab ich eine ganz schlechte Haut bekommen + Zwischenblutungen. :bruddel:
Das hatte ich damals bei Niklas nicht!

Werde mir jetzt doch die Spirale einsetzen lassen!
 
Oben