Cerazette

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Cerazette

Huhu,

ich nehme sie immer noch und habe mit ihr keine Probleme. Ich persönlich glaube nicht, daß die Pille etwas mit der Gewichtszunahme zu tun hat, je älter man wird, desto leichter nimmt man ja zu...

Inzwischen nehme ich nicht mehr die Cerazette sondern die Desirette, da ist genau das gleiche in der gleichen Dosierung drin, kostet aber viel viel weniger. Da hat mein Hausarzt mich drauf gebracht als ich mal ein Rezept brauchte und meine Frauenärztin im Urlaub war.

LG
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Cerazette

Ich hol sie mir in NL, da kostet sie nur ca 50% von den Preisen hier.

Ich werd sie jetzt wohl noch bis zum Sommer nehmen und dann absetzen, mal sehen was mein Gewicht dann sagt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Cerazette

Eileen hat sie genommen und hat in 1 Jahr 10 Kilo zugenommen und Körbchengröße von nix auf 80B. Sie nimmt inzwischen den Nuvaring und hat 6 Kilo abgenommen seit Dezember.
Und die Zunahme kann nicht am Alter liegen, sie ist ja erst 19! ;-)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Cerazette

Eileen hat sie genommen und hat in 1 Jahr 10 Kilo zugenommen und Körbchengröße von nix auf 80B. Sie nimmt inzwischen den Nuvaring und hat 6 Kilo abgenommen seit Dezember.
Und die Zunahme kann nicht am Alter liegen, sie ist ja erst 19! ;-)


Hmm das scheint also wirklich ganz verschieden zu sein und offenbar nicht unmöglich das es daran liegt.
Ich hab ansonsten keine Probleme und Nebenwirkungen, bin sogar ganz happy das ich meine Tage nicht mehr bekomme, aber die Zunahme nervt... es ist kein Ende in Sicht, sonst wärs mir ja noch egal, aber wenn das so weiter geht wirds mir einfach zuviel.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Cerazette

Steht in der Packungsbeilage bei Nebenwirkungen denn Gewichtszunahme?

Achja bei mir spannt die Brust auch ab und zu mal...das hatte ich früher nie.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Cerazette

Ja steht sogar als sehr häufig drin.Ich bin dieser Tage erst durch Zufall auf die Idee gekommen. Ich hab noch nie von einer Pille zugenommen.

Bin wirklich mal gespannt ob sich das Gewicht wieder einpendelt wenn ich sie absetze. Das hab ich mir für nach dem Urlaub vorgenommen, auch wenn ich dann damit leben muss den allmonatlichen Mist wieder zu bekommen *schnüff*
 
Oben