Cerazette...Schmierblutung

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Cerazette...Schmierblutung

Hallo ,

ich habe die Ceracette während der Stillzeit genommen , da mein Wochenfluss nicht aufhören wollte....

Die Blutungen hörten auch nach Wochen mit der Ceracette nich auf , ich sollte dann auch 2 am Tag nehmen...hat nichts gebracht....und Liam bekam zu allem Überfluss auch noch einen üblen Ausschlag am ganzen Körper , welcher angeblich nicht von der Ceracette kam , aber komischerweise nach dem Absetzen sofort verschwand....


Meine "Tragödie" endete mit einem Krankenhausaufenthalt und einer Op nach einem Krampfanfall und massivem Eisenmangel , entstanden durch den Blutverlust...

Ich pers.würde die Ceracette somit nie wieder verwenden....

Letztenendes wurde mir gesagt , dass es wohl einfach Frauenkörper gäbe , die mit der Ceracette nicht klarkommen....aber ich kenne Viele , die sehr zufrieden sind und gar keine Mens mehr haben....

Im Netz findest Du auch die unterschiedlichsten Meinungen dazu...
 
Oben