CERAZETTE - 12 Stunden Nachholszeit beim Vergessen!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von olenka, 20. August 2006.

  1. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,
    noch vor zwei Jahren stand in dem Bepackzettel zur Cerazette, dass sie pünktlich eingenommen werden muß. Deswegen habe ich es NIE geschafft!!

    So wollte ich jetzt keine Pille nehmen, bis mir die Frauenärztlin erzählte, dass die Nachholzeit bis auf 12 Stunden verlängert wurde, wenn man sie vergessen hat.

    Jetzt bin ich wieder eine Pillenschluckerin :))

    schönen Sonntag, olenka
     
  2. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: CERAZETTE - 12 Stunden Nachholszeit beim Vergessen!!!

    Hallo,

    dazu kann ich nix sagen.
    Mir fällt leider immer erst am nächsten Morgen auf, wenn ich mal wieder eine vergessen habe :-(
    Und dann ist's viiiieel zu spät:
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CERAZETTE - 12 Stunden Nachholszeit beim Vergessen!!!

    Es wird gesagt, das die Zeit auf 12 Stunden verlängert wurde. Aber angeraten wird trotzdem sich möglichst an die genaue Zeit zu halten, weil es sonst zu Schmierblutungen kommen könnte.
    Ich wünsche dir, das du die Pille verträgst (ich habe es leider nicht :ochne: :bruddel: :( :-( )
     
  4. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    AW: CERAZETTE - 12 Stunden Nachholszeit beim Vergessen!!!

    nach drei Tagen geht es mir noch gut :_D
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CERAZETTE - 12 Stunden Nachholszeit beim Vergessen!!!

    Ich habe sie 5 Wochen genommen und dann wars vorbei. Ich habe eine Schmierblutung bekommen, die von Klogang zu Klogang schlimmer wurde. Erst hieß es "Naja, es war da grad Zeitverschiebung, da kann sowas passieren, schauen sie noch mal zwei Tage" Und dann musste ich hin, weil es inzwischen Mens-Stärke hatte. Es war eine Östrogen-Mangel-Blutung.
    Aber vielleicht verträgst du ja die Pille. *daumendrück*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...