Centerpark??????????????

Bernd

Hausfreund
Hallo,
nach intensiver suche bin ich auf einen Centerpark in belgien gestoßen!
Habt ihr erfahrungen gemacht? Oder seid etwa schon mal im Centerpark
Erperheide/Belgien gewesen?
Ich habe gesehen das eine wochen mitte (Mo. - Fr.) nur 339,-€/per wohneinheit kostet! Ist das ein guter preis oder wird dort dafür zuwenig geboten?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!!!!
LG Bernd
 
N

Niki

Hallo Bernd,

also in Belgien war ich noch nicht im Center Parks, aber ich war im Januar mit ein paar Maedels mit Kindern in Bispinger Heide. Ich sage Dir es war einfach total Klasse! Es war mitten im Winter und trotzdem war es soooo toll. Fuer uns UND fuer die Kinder. Wir hatten total viel Spass und sie bieten dort wirklich viel fuer Familien. Ich wuerde gleich wieder hin gehen. Und im Sommer koennen sie ja auch noch viel mehr bieten als im Winter!

LG Nicole
 
T

Tati

Ich habe zwei ganz ausführliche Berichte über Erperheide geschrieben.
ich suche mal den Link raus.

Tati
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Bernd,

ich war 1998 mal im Center Park Erperheide in Belgien mit meinem Patenkind, die damals 1/2 Jahr alt war und deren Schwester, damals 3 Jahre.
Ich kann nur sagen, für die Kinder war's total super und uns Erwachsenen hat es auch total gut gefallen.
Seitdem wird sich dort aber bestimmt einiges verändert haben....

Grundsätzlich sind ja fast alle Center Parks gleich gestaltet. Wenn Du genau sehen möchtest, inwieweit die Angebote sich unterscheiden und wo für's Geld am Meisten geboten wird. holst Du Dir am Besten den Center Parks Katalog, da steht's genau drin.

Also ich würde mit unserer Süßen jederzeit wieder dorthin fahren, aber auch in jeden anderen Park.

Liebe Grüße
Daniela
 

Conny

Mrs. Snape
Wir haben aufgrund der Recherchen (u.a. die Berichte von Tati) für Ende November in Erperheide gebucht (Mo-Fr). Ich freu mich schon riesig drauf!

LG Conny
 

Bernd

Hausfreund
Das finde ich super!
Ich bin mir noch unsicher! Mal gucken wie das wetter wird!
Aber euch wünsche ich viel Spaß!

wer weis! Vielleicht habe ich auch mal einen Erfahrungsbericht dann hier drin! gruß
Bernd
 
Oben