Centerpark Heilbachsee

angel123_4

Familienmitglied
AW: Centerpark Heilbachsee

@Sonja
Dort gibt es einen Indoorspilie und das Schwimmbad.Und mehrere kleine Outdoorspilies.
Wir waren viel in der Gegend unterwegs,gibt dort einen schönen Tierpark(befahrbar) und an der Mosel waren wir viel.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Centerpark Heilbachsee

Danke - das hört sich eigentlich recht gut an.

Wir überlegen, ob wir heuer nicht doch noch in den Urlaub fahren, bevor die Schule los geht :???:

Weiter weg kommt nicht in Frage, wir müssen auch den Hund mitnehmen.

Da bin ich eben auf Center Parks gestoßen und mit dem Gutscheincode :prima: kann man ganz schön sparen.

Danke :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Centerpark Heilbachsee

Na dann schau auch mal ob du mit nem Last minute Angebot günsig was bekommst aber ich denke mit dem Code sollte es sogar noch günstiger sein.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Centerpark Heilbachsee

Ich will gar nicht last minute, sondern erst im Juni.

Wird da der Frühbucher Rabatt gleich abgezogen? Weißt du das?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Centerpark Heilbachsee

Du ich weiß jetz nicht dieser Code war für nen bestimmten Zeitraum... bis wann das ging weiß ich nicht. du kannst unter Buchen alles eingeben und dann bei Rabatte versuchen ob er es annimmt. dann belommst du den Preis angezeigt. Dann sind da noch extras die ich rausgelöscht habe wie bezogene betten bei Ankunft und Handtücher das habe ich eh liber von mir selbst. und wir haben auch die Reiserücktritsversicherung rausgenommen da wir ja recht kurzfristig geplant haben da kollte nix dazwischenkommen. Wie gesagt Preise bekommst du sofort angezeigt :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Centerpark Heilbachsee

Ah danke - schade, dass du nicht weißt, wie lange der Gutscheincode gilt - ich möchte auch nichts übers Knie brechen ...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Centerpark Heilbachsee

Danke dir für den Tip mit dem Code ;-). Wir haben nun noch einen Aktionscode angeben können *freu*.
 
Oben