CenterPark ERPERHEIDE gebucht

G

Gräsers

Hallo zusammen :winke: ,

wir ( 2 Erwachsene , 1 Tocher 3 Jahre ) haben uns zum ersten Mal für einen Urlaub in einem CenterPark entschieden und für eine Woche Ende Juni Erperheide in Belgien gebucht - 1 Kinderbungalow Economy-Klasse mit Frühstück.

War schon jemand dort und kann uns ein paar Tipps und Anregungen geben ? (Essen mitnehmen oder dort einkaufen, Essen gehen, aktuelle Preise, Zusatzkosten.............)

Wäre klasse ;) ;)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: CenterPark ERPERHEIDE gebucht

Wir waren vor ca. 3 Jahren dort und fanden es ganz toll.

Wir hatten aber zusätzlich den Frühstückslieferservice und den Dinnerlieferservice gebucht - sprich: haben das Essen in unsere Cottage liefern lassen und dann "selbst" zubereitet. Das war super! Wir konnten Frühstücken und Abendessen wann wir Lust hatten u. das Frühstück war so reichlich, dass wir sogar mittags noch einen kleinen Snack davon hatten. Das Abendessen hat auch leicht ausgereicht.
Essen i. d. Restaurants sind natürlich nicht die günstigste Variante und ausserdem war es mir da immer zu voll. Einkaufen kann man dort gut in dem Supermarkt aber kochen muß ich auch zuhause, drum hab ich mir das mit dem Lieferservice schon erleichtert.

Wenn du übrigens Erperheide in die Suche eingibst, müßten noch jede Menge Postings kommen.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: CenterPark ERPERHEIDE gebucht

Ich wollte dir einfach nur viel Spass wünschen. Den Park kenne cih nicht.
Wir fahren dieses Jahr auch zum ersten Mal in einen CP (Heilbachsee).

Bin auch schon ganz gespannt :)

Sandra
 
G

Gräsers

AW: CenterPark ERPERHEIDE gebucht

Das mit dem Lieferservice zum Frühstück hatten wir uns auch überlegt, aber jetzt eigentlich das Buffet gewählt, soll man sich das nochmal überlegen :rolleyes: ?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: CenterPark ERPERHEIDE gebucht

Huhu,

also den Park kenn ich nicht, dafür Belgien ;) Aber ich wünsche euch einen schönen Urlaub :)

LG, Viola
 

Heikee

Familienmitglied
AW: CenterPark ERPERHEIDE gebucht

Hallo,

wir waren im Maerz 2006 dort. Der Park ist schoen, aber nicht billig.
Essen und Getraenke haben wir komplett mitgenommen, da wir gern Bio-Qualitaet haben und selber kochen wollten. Der Supermarkt im Park hat zudem recht hohe Preise. Die Restaurants bieten viel Fastfood-aehnliches Essen - nicht so mein Fall. SChwimmbad, Spielplaetze aussen und innen etc. kann ich sehr empfehlen. Mir hat es sehr gefallen und ich wuerd jederzeit wieder hinfahren!

Liebe Gruesse
Heike
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: CenterPark ERPERHEIDE gebucht

hallo,

wir waren vor kurzem in heilbachsee, der indoorspielplatz war für die kinder ganz toll, aber das schwimmbad fand ich aufgrund des klimas grauenvoll, wirklich total schrecklich. die luftfeuchtigkeit war so extrem, dass ich atemnot bekam.. ich hoffe, das ist bei euch nicht so.

wenn ihr mit dem auto da seid, könnt ihr in einem supermarkt einkaufen!
 
G

Gräsers

AW: CenterPark ERPERHEIDE gebucht

Haben uns jetzt auch für den Lieferservice zum Frühstück entschieden. Was wird da alles gebracht ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben