Centerparcs - Arrangements - Essen, etc.

Conny

Mrs. Snape
Hallo!

Wie ich gelesen haben, sind von euch schon einige in einem Centerparc gewesen. Jetzt hoffe ich, dass auch vielleicht ein paar von euch auch die versch. Arrangements ausprobiert haben und mir weiterhelfen können.

Wir werden auf alle Fälle den Frühstückslieferservice in Anspruch nehmen. Wie war der so???

Dann steht jetzt noch die Frage aus ob wir entweder den Dinner-Lieferservice nehmen oder das Family Time Arrangement. Bei Dinner-Liefer werden die Zutaten ins Ferienhaus gebracht, bei Family Time ißt man im Restaurant (ist dann auch etwas teurer). Wir würden das ganze dann auch abends in Anspruch nehmen wollen. Dinner ist doch abends oder? mein Gott, mein Englisch, wie peinlich *G* Getränke sind bei beiden Sachen nicht inbegriffen, aber ja eigentlich dann im Ferienhaus mit gekauften oder mitgebrachten Getränken kein Problem.

Das wär echt super, wenn von euch jemand das schon ausprobiert hat. Wir werden dann Ende Nov. diesen Jahres in Erperheide Belgien Urlaub machen :bravo: , auch wenns noch lange hin ist, freu ich mich jetzt schon.

LG Conny
 
T

Tati

Wir waren schon zwei Mal in Erperheide, haben aber nie ein solches Arrangement gebucht.
Kann dir also leider nichts dazu sagen, außer, dass ihr euch einen supertollen Park ausgesucht habt.


Gruß Tati
 

Silvia

Showtalent
Wir waren zwar in einem anderen Park, hatten aber auch keines dieser Arrangements gebucht. Damit ist man immer gebunden und wir haben lieber spontan entschieden ob wir selber kochen oder essen gehen wollten. :jaja:

Liebe Grüße

Silvia
 

Birkchen

Miss Tchibo
Diese Arrangements sind doch saaaaaaaaaaaaaaaauteuer!!! Habt Ihr gesehen, dass das pro Person ist? Ich finde 38,50 Euro für Wochenmitte PRO PERSON sehr teuer und das ist auch der Grund, warum wir unser Toast und unsere Marmelade selber mitnehmen...

Denn ich will auch gar nicht wissen wie teuer dort die Brödels sind!!!
 

Conny

Mrs. Snape
Hi!
Ich weiß wie teuer das ganze ist. Aber wenn ich schon in Urlaub fahre (das kommt höchstens alle 3-4 Jahre vor), dann richtig. Dann möchte ich 1. nicht alles mögliche mitschleppen müssen und 2. schon gar nicht kochen oder dergleichen. Es solln ja nicht nur meine Kinder und mein Mann Urlaub machen, sondern ich möchte mich auch entspannen! Dafür fahren wir erst im November da kann ich bis dahin noch alles zusammensparen und ausserdem ist die Ferienhausmiete dann nicht so hoch wie in der Hauptsaison.
Ich wollte ja nicht wissen ob es euch zu teuer ist, sondern ob vielleicht jemand von euch dass schon in Anspruch genommen hat und wie es war.
Wir bezahlen dann (inkl. Kurtaxe, Reiserücktrittsvers, Dinner- und Frühstücksservice, Cool Kids für Carina) 478,- Euro für 5 Tage. Und das geht eigentlich meiner Meinung nach. Klar muß man die Spritkosten noch rechnen, aber das zahle ich auch wenn ich Campingurlaub in Kroatien mache und dort auch alles noch selbst mitbringen und kochen muß.

LG Conny :)
 

Frauke

die aus dem Computer
Guck doch mal hier:
www.upstalsboom.de

Das ist so ähnlich wie CenterParc. Ich war jetzt in Tossens. Die Grundidee ist sehr gut und der Preis war auch gut. Kann man über Tchibo buchen :)
Leider ist der Park von CenterParc übernommen worden und zur Zeit etwas runtergekommen.
Aber alle Gäste die schon in den vergangenen Jahren dagewesen sind waren ganz begeistert und hatten bisher nichts zu meckern. Bei uns war es eigentlich auch nur die Sauberkeit des Reinigunsteams... Wir hatten HP und es war SUPER.

Einige Gäste haben von einer anderen Anlage erzählt und waren ganz begeisert.
 
Oben