Center Parks

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Stillmaus, 1. Dezember 2003.

  1. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe eine Frage.
    War jemand schon von Euch in den Center Parks?
    Wenn ja, in welchem und könnt Ihr die Center Parks empfehlen?

    Liebe Grüße
     
  2. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    Wir haben im Oktober ein Wochennede (Freitag bis Montag) in De Huttenheugte in Holland im Center Park verbracht. Es war wirklich spitze, (bis auf das Wetter...) kein Problem mit Samuel und unserer Hündin... Wir haben dort ein Reisebett gestellt bekommen (gegen Aufpreis). Toll war wirklich, dass die Restaurants alle Kinderecken hatten, teilweise sogar mit Betreuung, überall Hochstühle, etc. Im Schwimmbad gab's 3 Becken in denen Samuel sich ohne Probleme frei bewegen konnte (also Kinderbecken) und auch dort überall Hochstühle und auch Laufställe... Ich fand's wirklich super, würden es auch wieder machen. Ach ja, und es gibt auch Last Minute Angebote auf der Homepage, dort würde ich es mal versuchen... dann ist es günstiger.
    Viele Grüße
    Nicole
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir waren letztes Jahr in Port Zeelande in Holland. Ein Reisebett hatten wir auch gegen Aufpreis gebucht, aber ich fand es ziemlich schmuddelig!

    Die Treppe im Haus war äußerst gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man wie ich Höhenangst hat. Im Haus war auch ein Laufstall, der war ok.

    Am besten waren morgens die Schoko-Croissants, so gute hab ich seitdem nie mehr bekommen. :jaja:

    Alles in allem war es schon ok, auch wenn mich dieser Park nicht gerade vom Hocker gerissen hat.

    Aber damals war es auch noch nicht Center Parcs, sondern noch Gran Dorado, seit diesem Jahr sind die ja zusammen.

    Liebe Grüße

    Silvia
     
  4. Reisebett gegen Aufpreis? :eek:
    Bisher kenne ich es nur so, dass das automatisch im Bungalow mit drinnen ist, ebenso ein Hochstuhl.

    Vielleicht ist das der Unterschied zwischen den "Originalen" und den inzwischen neu dazugekommenen?


    Gruß Tati
     
  5. Hallooo!!!

    Ich war erst letzte Woche in einen Center Parc, das heißt in einen Free Life(das ist die billigere Version). Wir waren in der Eifel im Park Heilbachsee, die Bungalows waren komplett mit Kinderbett, Hochstuhl, Töpfchen ausgestattet und vor der Treppe war ein Gitter. Es war einfach super schön!!!
    Der Nachteil aber bei dem Free Life Park ist das das Schwimmbad ziemlich klein ist, die sind nur in den orginalen Center Parks riesig!!
    Vielleicht hilt Dir das ja ein wenig weiter!!
     
  6. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielen Dank mal für Eure Antworten.
    Wir haben jetzt nach langem Überlegen und nach Euren Antworten ein Bungalow vom 5. - 9. Januar in Den Kempervennen gebucht.
    Bin riesig gespannt, wie es wird und kann es kaum erwarten.
    Aber nach unserem Umbaustress haben wir uns jetzt eine Erholung verdient.
    Ich werde Euch dann berichten.

    Liebe Grüße
     
  7. Wo ist der?

    Gruß Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...