Center Park Port Zélande- Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tinemi, 23. Mai 2011.

  1. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:,

    wir überlegen in den Sommerferien in einen Center Park zu fahren und möchten gerne einen der in Meernähe ist.

    War schon jemand von euch im Port Zélande? Gibt es andere, die auch in Wassernähe sind?
    Wie hat es euch gefallen?

    Oder habt ihr DEN ultimativen Center Park für uns?
    Wir wollen alles :cool: Also Indoor-Spielplatz, Restaurants, Klettern, Schwimmbad etc.

    Grüßle
    Tina
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Center Park Port Zélande- Erfahrungen?

    Ich war schon 2 mal in Port Zelande. Allerdings ist das letzte Mal schon über 4 Jahre her. :cool:

    Der Park ist sehr schön, die Lage genial, Du hast quasi vor dir die Nordsee und hinter dir das Grevelinger Meer. Oder halt umgekehrt :hahaha:

    Superschön liegen die Häuser direkt am Yachthafen.

    Das Schwimmbad hat uns sehr gut gefallen, der Indoor-Spielplatz war auch ok.

    Das Einzige, was für uns ziemlich mies war war das Essen. Ich würde auf jeden Fall dort selbst kochen, alles andere ist sehr....gewöhnungsbedürftig. Ausser das Fischrestaurant, das ist klasse. :jaja:
     
  3. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Center Park Port Zélande- Erfahrungen?

    :winke: Hallo Silvia,

    vielen Dank!

    Wie weit ist es denn zum Meer? Ist dort ein schöner Sandstrand oder mehr kieselig?

    Hmmm, auf selbst kochen habe ich eigentlich so gar keine Lust.... :heilisch:

    Kann man Wünsche äußern, wo sich ein Ferienhaus befinden soll? Also wenn man direkt am Yachthafen, wie du sagst, eins haben möchte, weißt du das?

    Würdest du nochmal hinfahren?

    Sorry, wenn ich die so viel Frage, aber irgendwie liegen die Sommerferien auch schon vor der Tür und ich weiß immer noch nicht wohin :umfall:

    Tina
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Center Park Port Zélande- Erfahrungen?

    Zur Nordsee sind es maximal 500 bis 800 Meter, je nachdem woh Euer Haus ist. Hast Du es weiter zur Nordsee iost das Grevelinger Meer umso näher :hahaha:
    An der Nordsee ist übrigens richtig schöner Sandstrand.

    Klar kannst Du dir aussuchen, wo das Haus liegen soll, das Kostet nur mal wieder extra. ;)

    Prinzipiell würd ich schon gerne wieder hinfahren, aber ich hab immer noch das Problem dass ich diese Parks völlig überteuert finde. Aber das ist mein ganz persönliches Problem ;)
     
  5. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Center Park Port Zélande- Erfahrungen?

    Ja, puh, teuer ist das auf jeden Fall :umfall:

    Das ist aber vieles mit 5 Personen, wenn man wie wir im Urlaub alles am Platz haben möchte.

    Wir fahren sonst öfter mal nach Dänemark, da ist es in den Sommerferien auch gleich teuer :bruddel:

    Vielen Dank nochmal,

    Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...