Center Parcs

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Center Parcs

Britt,

mittlerweile gibt es andere Ferienparks, ähnlich wie CP, auch mit Spaßbad.
Aber zu humanen Preisen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Center Parcs

Welche Parks gibt es denn da noch Käthe?

Ich würde auch gerne mal in einen CP, für uns sind aber die Anfahrtswege sehr weit...

Ich fand die Angebote die es ab und zu gibt eigentlich immer recht annehmbar.
Wir zahlen, wenn wir hier in ein "normales" Spassbad gehen schon alleine 30,- für 2 Erwachsene mit einem kleinen Snack für ein paar Stunden.

Mich würde interessieren was es da sonst noch so gibt, bestimmt auch alles weit weg :-( .

.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Center Parcs

Ich persönlich find Center Parks auch mega teuer.
Und den Het Heidjerbos fand ich super schlecht. Der Dschungel Dom ist vom Grundgedanken ne tolle Sache, aber leider war der ganz schön runtergekommen (wir waren im vergangenen November dort). Einige der Dschungelstationen waren kaputt (fand das schon übel, das da teilweise Drähte raushingen) und an vielen Ecken lag Müll. Das Picknick im Dom fand ich preislich völlig überteuert.
Im Schwimmbad war ich völlig erstaunt, das es nur 2 (2 Stück) Einzelduschen gab. Der Rest war im Durchgang und eignente sich nicht zum "einseifen", weil alles vorbei lief. Total daneben fand ich auch, das es im Bad zwar Tische und Stühle aber keine Liegen gab.
Alles in Allem müsste ich CP nicht noch mal haben :nein:
 
D

Drachenfamilie

AW: Center Parcs

Ich muss Brit Recht geben. Wirklich billig kann man heutzutage nicht mehr in Urlaub fahren. Aber das Gute bei Center Parks ist doch, je größer der Bungalow, als je mehr Personen umso billiger wird es pro Person. Selber Kochen macht mir nix aus, wir sind beide Hobbyköche und somit auch viel flexibler wie im Hotel. Um einen guten Preis zu bekommen muss man natürlich außerhalb der Hautreisezeit fahren. Ideal für den kurzen Urlaub zwischendurch.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Center Parcs

Also wir haben gestern eine Wochenmitte (Mo-Fr) im CP Loohorst für 81 Euro gebucht! Ich bin mal gespannt....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Center Parcs

Wir waren gestern im Center Park Butjadinger Küste zum Tag der offenen Tür für Nachbarn eingeladen. Dort konnten wir kostenlos Schwimmbad und Sauna nutzen und für die Kinder wurde viel Programm geboten. Es war zwar brechend voll aber ich finde das eine nette Geste.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Center Parcs

@ Jesse
Du findest es teuer weil Du mit einem Kind natürlich für den Preis auch anders Urlaub machen kannst. Aber wenn man wie wir 3 Kinder hat dann ist es nicht mehr so teuer.
Gruss Britt
 

Pluto

Schokoladine
AW: Center Parcs

Wir waren auch im Centerparks in Belgien. (Habe einen Bericht mal geschrieben hier!)

Für uns war es ne sehr lange Reise dorthin.

Ich gebe einfach als Tip mit. Wen ihr ihrgendwie Platz findet, dann kauft euch das Trinken für im Häuschen schon zuhause ein nehmt es mit und auch evtl. Snacks usw... Das ist zimmlich teuer, wenn man es dort kaufen möchte. Also nehmt es von zuhause mit.

Gekocht haben wir nicht ein einziges mal. Wir haben schon von zuhause aus dieses Restaurant gebucht und es war echt gut.
Wen dun von zuhause aus HP buchst, dann kommst du günstiger als wen du direkt dort es bezahlst. Wir sind auch die anderen Restaurants testen gegangen.


Was absolut hinterlisitg war, dass war das Babyschwimmen. Wir haben dies gebucht dabei war es an Ort und Stelle sowieso gratis.
Und nein, man hat nicht einen extra Platz. Laut Schwimmchefin haben sie keinen Maximal Platz also es können soviel Babies mitmachen wie kommen.
Also wir haben mega viel bezahlt für was?
Damit wir 2Velos bekommen und eine Babywindel?
Ich war dannach Reklamieren, denn wir konnten die Velos nicht wirklich gebrauchen. Wir haben Einkaufsgutscheine bekommen und für mein Mann ein spez. Veloticket. Naja. Wir waren dannach zufrieden.


Obwohl alles sehr Kindersicher erscheint in der Dome Halle schaut dennoch gut. Mein Mann hat an mehreren Orten schlecht abgekleidete Röhren und anderes entdeckt wo sich ein Kind verletzen könnte.

Wir waren dennoch sehr zufrieden und denken noch gerne und oft daran zurück.


Wir haben uns ein VIP Haus gegönnt. Und waren jeden Abend in der eigene Sauna nachdem Colin einschlief. Es war wunderschön.


Billig ist es nicht unbedingt aber dennoch im Mittelfeld.
Und auf das gebuchte bekommt man ja oft noch Rabatte.
 
Oben