Center Parcs mit 4 Monaten???

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Laura05, 2. Februar 2005.

  1. Hallo,

    ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Wir haben für Ende Feb. eine Woche Center Parcs Zeenfort gebucht. War jemand schon mal in diesem oder einem anderen Park? Unser Baby ist dann gerade 4 Monate alt, ist das Wasser so warm, dass wir das Babybecken auch schon nutzen können. Sind die dort auch auf so kleine Babys eingestellt.

    Bin über jede Erfahrung und jeden Tip sehr dankbar :prima:

    Alles liebe Laura
     
  2. AW: Center Parcs mit 4 Monaten???

    Willkommen erstmal hier im Forum

    - wir waren schon häufiegr im center parc, zwar nicht in dem, wo Ihr hinfahrt, aber das Wasser ist dort in den meisten Becken so warm, dass Babies reinkönnen.

    Günstigerweise gibt es dort auch Laufställe im Bad, wo die Babeis mal reinkönnen, wenn sie müde sind oder spielen wollen. Bei uns hat das immer prima geklappt dort- ich kann es nur empfehlen.


    Dann Viel Spass dort!
     
  3. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Center Parcs mit 4 Monaten???

    Ich finde die Parks auch wirklich toll. Nur schade finde ich wenn man mit so kleinen Babys da hinfährt, dass die die tollen Dinge noch gar nicht mitbekommen. Wir werden nächtest ja so was machen, wenn Enrico größer ist. Für alle, die nicht so viel Geld ausgeben möchten kann ich auch die Landal-Parks empfehlen. www.landal.de
    Wünsche euch viel Spaß im Urlaub. *neidisch bin*
     
  4. AW: Center Parcs mit 4 Monaten???

    Hallo Marion,

    danke für deine Antwort und schön, dass ihr mich hier mit aufnehmt ;-)
    Ich hoffe ja, dass meine Kleine auch etwas Spaß an der Sache hat und das wir vielleicht auch mal schwimmen können. Das ist ja klasse, dass die da Laufställe haben, bin mal gespannt wie es wird. Werde dann natürlich berichten.

    @ Ela auch dir danke, wir werden bestimmt Spaß haben.

    Liebe Grüße Laura
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Center Parcs mit 4 Monaten???

    Hallo!
    Wir waren zwar noch nicht in dem Park wo ihr hinwollt, aber dafür vor ein paar Monaten in Erperheide / Belgien.
    Wenn Urlaub mit so kleinen Kindern dann nur in Centerparcs. Die sind einfach am besten dafür ausgelegt, eben mit den Laufställen überall - und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich in dem Aqua Mundo deines Parks auch ein Whirlpool befindet, dessen Wasser mind. über 30 Grad hat.

    LG Conny und viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...