Center Parc Bispinger Heide...war in letzter Zeit mal jemand da?

Nike

Flying Googlemuckel
Ich hab gerade glaub ich den teuersten Urlaub aller Zeiten gebucht :umfall:

Aber egal...... :hahaha: für uns geht es in den Sommerferien ne Woche in den Center Parc Bispinger Heide. Im Hochsauerland waren wir schon zweimal und beide Male sehr zufrieden.

Aber wie schaut es in Bispingen aus..... wie gefällt Euch der Park, in was für einem Haus seit ihr gewesen, wie waren die "Zustände", die Kosten in den Restaurants, im Supermarkt im / um den Park rum?? ...... Ist die Umgebung ausserhalb des Parks einsam? Schreibt doch mal eure Erfahrunsgberichte.......


Und: ist vielleicht noch jemand von Euch da?? :heilisch:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Center Parc Bispinger Heide...war in letzter Zeit mal jemand da?

Hallo Nike,

ich war Anfang 2010 dort im tiefsten Winter...und habe es positiv in Erinnerung.

Wir hatten son Luxus Haus und es war echt nett und für uns gut ausgestattet.
Die Kosten für das drum herum sind mir nicht negativ in Erinnerung, schonteurer aber nicht unverschämt würde ich sagen.

Das Pfandkuchenhaus fanden wir übrigens zum Essen am Besten.
Allerdings war bei uns auch lange nicht alles auf.

LG
Eva
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Center Parc Bispinger Heide...war in letzter Zeit mal jemand da?

Hallo Nike!
Wir waren bisher noch nicht dort, aber gerade nach Ostern für 4 Tage in NL-De Kempervennen. Das 10-Personen-Haus hat übrigens für 3 Übernachten schlappe 1.300€ gekostet.
Dort war es jedoch sehr schön, nur im MarketDome das Essen war sehr teuer, 1 Hamburger z.B. sollte 12,50€ kosten. War aber wohl von glücklichen Kühen!

Im Sauerland waren wir auch schon und in der Eifel ebenfalls. Da fährt Eileen morgen auch wieder hin mit ihrem Freund.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Center Parc Bispinger Heide...war in letzter Zeit mal jemand da?

:winke:

Ich häng mich mal dran, mit Bispinger Heide hatte ich auch geliebäugelt. :)

Aber jetzt fahren wir erstmal in den Pfingstferien in den CP Het Meerdal nach Holland. :zeitung:

Und wir werden auf jeden Fall zum größten Teil Selbstversorger sein, das mit dem Hamburger für 12,50 € hab ich auch gelesen :umfall: - auf der CP Seite kann man sich die diversen Speisekarten des Parks anschauen.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Center Parc Bispinger Heide...war in letzter Zeit mal jemand da?

:winke:

Und wir werden auf jeden Fall zum größten Teil Selbstversorger sein, das mit dem Hamburger für 12,50 € hab ich auch gelesen :umfall: - auf der CP Seite kann man sich die diversen Speisekarten des Parks anschauen.

Echt? Das hab ich noch nicht gefunden...wo denn?? :rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Center Parc Bispinger Heide...war in letzter Zeit mal jemand da?

Muss ich selber mal suchen gehn ... war irgendwie als Download als pdf ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Center Parc Bispinger Heide...war in letzter Zeit mal jemand da?

Äh :???: - ich finds irgendwie auch nicht. Dabei ist das erst ein paar Tage her. Ich hab die zusammen mit meinem Mann überflogen und wir haben uns über die Preise gewundert.

Ich geh aber später nochmal genauer suchen ....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Center Parc Bispinger Heide...war in letzter Zeit mal jemand da?

Ich find die Speisekarten nicht mehr. :bruddel: Mein Mann hat vorhin auch nochmal geschaut, hat sie auch nicht gefunden.

Es waren auf jeden Fall für jedes Restaurant seperate Karten, also für Family Grill, für Pizza & Pasta, für dieses Pfannkuchenbistro ....

Ich hab gedacht ich stell mich zu blöd an und hab bei der Hotline angerufen wo ich denn nochmal schnell diese Speisekarten finde, aber der nette Herr am Ende der Leitung wusste von nix, kannte sich nicht aus :rolleyes: ich könnte aber direkt in Holland im CP anrufen, viell. könnten die mir was schicken. :rolleyes:

Also sorry Nike, ich kann mich nur an Hamburger zu 12,50 € und Wiener Schnitzel für 14,50 € erinnern. :umfall::piebts: Pizza auch nicht viel billiger, diese Pfannkuchen um die 7 oder 8 € ...
 
Oben