Center Parc Alternative gesucht

Elchen

Aufraffbremse
AW: Center Parc Alternative gesucht

Wir waren schon mehrmals zum Tagesausflug da. Im Sommer ist es natürlich mit dem See am schönsten, aber im Winter ist es auch super! Meine beiden Kids sind total begeistert!
 

Silvia

Showtalent
AW: Center Parc Alternative gesucht

Eurocamp kann ich nur empfehlen! Wir waren letztes Jahr in einem Eurocamp-Mobilhome in Südfrankreich und würden es eigentlich in 2008 gerne wieder machen wenn nicht die horrenden Preise in der Hauptsaison wären.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Center Parc Alternative gesucht

Wir waren auch schon oft in einem Landal Park. De Lommerbergen kann ich sehr empfehlen. Ist bei Venlo.
Ist ähnlich wie Center Parcs, aber meist günstiger.

Was ich auch noch empfehlen kann, sind Roompot Parks. Die gibt es aber nur in Holland.
http://www.rpholidays.nl/

Sunparks sollen auch nett und günstig sein, da waren wir allerdings auch noch nicht.

Viel Erfolg bei der Suche.

:winke: Daniela
 
L

leon

AW: Center Parc Alternative gesucht

Hi,
bei Schloss Dankern muss man vieles extra zahlen, was bei CP im Preis enthalten
da sollte man rechnen was man nutzt von den CP Angebot und man kann bei CP so oft ins Schwimmbad wie man will ist bei kleinen Zwergen wichtig sonst wird der Urlaub schnell zum ganztages Urlaub, fände ich persönlich zu Anstrengend, dann lieber zweimal am Tag hin gehen, haben wir mit Leon gemacht ging super.
Und CP ist ein Hallenbad man weis ja nie ob wir gutes oder schlechtes Wetter haben.

Mfg Sindy
 

Silvia

Showtalent
AW: Center Parc Alternative gesucht

Also wir hatten im CP pro Person und Tag jeweils nur eine Karte für das Schwimmbad.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Center Parc Alternative gesucht

KAnnst du auch. Musst nur 2 Std oder so zwischen dem Eintritt haben...
 
Oben