Center Parc Alternative gesucht

T

tina77

AW: Center Parc Alternative gesucht

Hallo,
wir waren schon im CP aber auch im Van der Falk Resort LINSTOW (ich weiss gar nicht, ob es so geschrieben wird, aber google einfach mal) - das ist fast so wie der CP aber günstiger.

Es sind auch freistehende Häuser, die sehr schön sind, man kann wunderbar spazieren gehen, es gibt ein Schwimmbad und es ein paar Spielplätze.

LG
TINA & MAXI
 

Silvia

Showtalent
AW: Center Parc Alternative gesucht

Wenn ich mich recht erinnere, dann habt ihr kein Auto, oder?

Ich hab das hier gefunden: www.landal.de

Da meisten Parks dürften von Koblenz aus auch mit der Bahn gut zu erreichen sein.
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Center Parc Alternative gesucht

Hallo...

ich kann Schloss Dankern auch nur wärmstens empfehlen.

Für Kinder echt prima. Vorallem wenns Badewetter ist, haben die den tollen See da.

Es gibt jede Menge toller Spielgeräte überall im Park verteilt und dann gibt es da noch die Indoorhalle.
Wir wollen da mit Mareike auch bald mal hin...

LG
Sabine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Center Parc Alternative gesucht

Ich danke euch allen.
Sind tolle Tips dabei. Lese ich mir die Tage mal in Ruhe durch

Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Center Parc Alternative gesucht

übrigens war Eileen letzes Jahr auf Klassenfahrt in Schloss Dankern. Siue war total begeistert!
 
Oben