Celine von Glace-Katja ist heute schon 4!

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Celine von Glace-Katja ist heute schon 4!

....auch von mir noch alles, alles Liebe nachträglich kleine große Maus :herz:
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Celine von Glace-Katja ist heute schon 4!

Das war ein richtig schöner Geburtstag und sie ist echt schon eine GROSSE :bussi:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Celine von Glace-Katja ist heute schon 4!

Liebe Celine,

alles Gute zum Geburtstag....

Noch eine grosse 4 jährige Maus...

:laola::torte::laola:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Celine von Glace-Katja ist heute schon 4!

ja Patric-nu änder mal fix deine sig;-)
 

Simone

Lesemaus
AW: Celine von Glace-Katja ist heute schon 4!

Auch wenn ich zu spät bin - (wir hatten ein prall gefülltes WE) - trotzdem noch ganz ganz herzlichen Glückwunsch liebe Celine :happybirthday:

Ich muss immer daran denken wie ich einen Tag vor dir ET hatte und dann warst du einen Tag vor mir dran, das war schon cool :hahaha:

Mensch und jetzt sind unsere Mäuse schon 4 Jahre alt, ich kanns noch gar nicht glauben *schnüff*
 
Oben