Celine (von Glace) hat Geburtstag!

Simone

Lesemaus
Liebe Celine,

:laola: :happybirthday: alles alles Liebe zum 3. Geburtstag, feiere schön und lass dich beschenken!! :happybirthday: :laola:

Jetzt bist du schon so ein großes Mädchen :) (Ich weiß noch so gut wie es vor 3 Jahren war :cool: )

Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag auch wenn Papa nicht dabeisein kann (wann kommt Dittmar denn wieder heim?)

Simone, Uli, Charlotte und Marlene
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Celine (von Glace) hat Geburtstag!

Happy Birthday liebe Celine,

alles Gute zum Geburtstag...

Soo ein grosses Mädchen schon - 3 Jahre

Ich kann mich noch gut errinnern !!! :mrgreen: :winke:

:laola::torte::laola:


Hab einen schönen Tag!!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Celine (von Glace) hat Geburtstag!

Happy Birthday, Celine :blumen:.

Einen wunderschönen 3. Geburtstag wünsche ich Dir.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Celine (von Glace) hat Geburtstag!

:blume:Herzlichen Glückwunsch, Celine,:blume:
und einen schönen Tag mit deiner Mama und deinem Bruder!

 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Celine (von Glace) hat Geburtstag!

:laola: :laola: :laola:

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag, Celine :happybirthday:! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit viiiiiiiiiiielen Geschenken :-D und leckerer Torte :torte:. Genieß Deinen Ehrentag und lass Dich ordentlich feiern.

LG, Kathy
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Celine (von Glace) hat Geburtstag!

Jaaa meine Kleine Große :corinna:
Jetzt ist sie schon 3 :umfall:

Sie hatten einen schönen Tag, alle anderen Kinder machten sich über den Geburtstagskuchen her, Madame mag ja so gar keinen Kuchen :rolleyes:
Sie hat ihr neues Fahrrad ausprobiert, klappt natürlich noch nicht, aber wir üben...
Es wurde gelärmt und getobt und jetzt sind die Racker im Bett.
Einen Übernachtungsgast haben wir noch bis Morgen da.

Und ich erwähne hier mal das ich die Weltuniversumsallerbeste Mama hab die heut da war und mir Geholfen hat und das ich morgen Kinderfrei hab :bravo:


Der Papa war nicht da, aber wir haben es verkraftet, der kommt erst am 5.5. wieder Heim.



LG Katja
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Celine (von Glace) hat Geburtstag!

:herz: :laola: Happy Birthday auch noch von mir!!!:laola::blume:

:bravo: Schön das du einen so schönen Tag hattest!!Ich wünsche dir schöne Geburtstagsträume!!:bravo:
 
Oben