Celine ist da! Katja (Glace) ist im KH...news post 34/52

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Katja (Glace) ist im KH...

Alles Gute für Katja!!! Ich wünsche ihr das sie ihre kleine Celine bald in den Armen halten kann.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Katja (Glace) ist im KH...

So ihr Lieben, Celine kommt definitiv noch heute. (Nacht)

Als ich gegen 17:00 wieder ins KH kam lag sie auf dem Zimmer, ihr MuMu war 2,5-3 cm und alle 4 min Wehen. Gut das ich gefahren bin denn Dittmar kam erst um 19:50.

Sie hatte Trotz Schmerzzäpfchen) recht heftige Wehen und man hat uns dann ins Vorwehenzimmer das Kreissaals geschickt. Die Wehen wurden dann immer stärker...alle 3 min eine 60sek Wehe. Dann bekam sie dann eine Spritze, die auch nix brachte. Die Wehen kamen dann ab ca 19:00 alle 2 min so stark das die Hebi nach weiteren 45 min zu einer PDA riet, die Katja natürlich dankbar annahm.

Als daraufhin die Ärztin gerufen wurde war Dittmar dann aber endlich da und ich hab die 2 allein gelassen.

Arme Katja...

Sandra die heute rausgefunden hat warum die Väter immer so durch den Wind sind und alle 5 min zum Rauchen gehen. (gut das ich nich rauche)

Celine ist da...post 52

http://www.schnullerfamilie.de/threads/90059&page=7
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Katja (Glace) ist im KH...news post 34

*mitfiebert*

Hoffentlich geht's dann doch noch schnell und unkompliziert! Alles Gute :herz:

Zaza
 

flonikki

Habibi
AW: Katja (Glace) ist im KH...news post 34

ich wünsche katja eine schnelle, komplikationslose entbindung, und dass sie ihre maus bald im arm halten darf. :herz:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Katja (Glace) ist im KH...news post 34

Dann wünsche ich Katja und ihrer Maus eine schöne Geburt !
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Katja (Glace) ist im KH...news post 34

Hoffentlich hat sie es bald überstanden.

Ich drück die Daumen!
Der 24.04. wäre ein gutes Datum, genau 1 Monat vor Vincenzo. Das könnte ich mir wenigstens gut merken :nix:

LG
rebecca
 
Oben