Celine ist da! Katja (Glace) ist im KH...news post 34/52

sandra1602

Dauerschnullerer
Sie hatte seit heut Morgen 7 Uhr ein ziehen im Muttermund, als ich ihr meine Kleine um halb 8 brachte (weil ich ja mit dem Großen zur Blutabnahme und EKG zum Arzt musste wegen seiner Paukenröhrchen OP am nächsten Mittwoch) war es wohl nicht so schlimm. Sie dachte das Celine wie in den letzten Tagen auch auf den MuMu drückt.

Als ich dann um 9 Uhr wieder kam wurde das Ziehen langsam stärker und kam alle 8-10 Min. Also sind wir dann so gegen 11 Uhr zum KH gefahren. Während der Fahrt wurden dann die Wehen (dank tiefer gelegtem Auto, Sportfahrwerk und Buckelpiste) stärker. Naja wie bereits im KK erwähnt, muss sie im KH bleiben weil die Wehen so ca. alle 5-10 Min kommen und schon über 60 liegen (teilweise sogar bis 100). MuMu war um 14:00 etwa einen cm offen.

Momentan liegt sie auf dem Zimmer und muss zwischendurch immer wieder zum CTG. Aber die Prozedur kennt ihr ja sicherlich...

Die Ärmste ist nun seit 13:00 ganz allein dort weil Dittmar noch in Düsseldorf ist. Naja inzwischen ist er auf dem Rückweg und wird wohl noch rechtzeitig im KH eintreffen. Kevin habe ich bei Katja's Ma abgegeben, weil er dann auch dort schläft und sich bei Oma letztendlich doch wohler fühlt als bei uns.

Mal sehn ob sie noch Wehenhemmer bekommt, sie hat ja morgen noch genau 3 Wochen. Obwohl das nichts heißen muss meine Tochter haben sie auch kommen lassen und das waren auch 22 Tage zu früh.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

News post 34
http://www.schnullerfamilie.de/showthread.php?p=1087921&posted=1#post1087921

mfg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Katja (Glace) ist im KH...

Da muß ich doch gleich mal senfen, damit ich auch nix verpasse. Schöne Grüße, falls du mit ihr sprichst und toi, toi, toi.

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Katja (Glace) ist im KH...

Uuuund? Wie geht es ihr inzwischen?
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!
 
Oben