Celine ist da! Katja (Glace) ist im KH...news post 34/52

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von sandra1602, 24. April 2006.

  1. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Sie hatte seit heut Morgen 7 Uhr ein ziehen im Muttermund, als ich ihr meine Kleine um halb 8 brachte (weil ich ja mit dem Großen zur Blutabnahme und EKG zum Arzt musste wegen seiner Paukenröhrchen OP am nächsten Mittwoch) war es wohl nicht so schlimm. Sie dachte das Celine wie in den letzten Tagen auch auf den MuMu drückt.

    Als ich dann um 9 Uhr wieder kam wurde das Ziehen langsam stärker und kam alle 8-10 Min. Also sind wir dann so gegen 11 Uhr zum KH gefahren. Während der Fahrt wurden dann die Wehen (dank tiefer gelegtem Auto, Sportfahrwerk und Buckelpiste) stärker. Naja wie bereits im KK erwähnt, muss sie im KH bleiben weil die Wehen so ca. alle 5-10 Min kommen und schon über 60 liegen (teilweise sogar bis 100). MuMu war um 14:00 etwa einen cm offen.

    Momentan liegt sie auf dem Zimmer und muss zwischendurch immer wieder zum CTG. Aber die Prozedur kennt ihr ja sicherlich...

    Die Ärmste ist nun seit 13:00 ganz allein dort weil Dittmar noch in Düsseldorf ist. Naja inzwischen ist er auf dem Rückweg und wird wohl noch rechtzeitig im KH eintreffen. Kevin habe ich bei Katja's Ma abgegeben, weil er dann auch dort schläft und sich bei Oma letztendlich doch wohler fühlt als bei uns.

    Mal sehn ob sie noch Wehenhemmer bekommt, sie hat ja morgen noch genau 3 Wochen. Obwohl das nichts heißen muss meine Tochter haben sie auch kommen lassen und das waren auch 22 Tage zu früh.

    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    News post 34
    http://www.schnullerfamilie.de/showthread.php?p=1087921&posted=1#post1087921

    mfg Sandra
     
    #1 sandra1602, 24. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2006
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Katja (Glace) ist im KH...

    Da muß ich doch gleich mal senfen, damit ich auch nix verpasse. Schöne Grüße, falls du mit ihr sprichst und toi, toi, toi.

    :winke:
     
  3. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Katja (Glace) ist im KH...

    Ich fahr nun wieder ins KH Dittmar braucht doch länger...
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Katja (Glace) ist im KH...

    Uuuund? Wie geht es ihr inzwischen?
    Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!
     
  5. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Katja (Glace) ist im KH...

    Toitoitoi.... alles Gute!
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Katja (Glace) ist im KH...

    Himmel, meine Gedanken sind bei Katja und meine Daumen fest gedrückt!!!
     
  7. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Katja (Glace) ist im KH...

    Ich denke auch an Katja und wünsche Ihr alles Gute!
     
  8. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Katja (Glace) ist im KH...

    Wünschen alles gute für Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...