Celine Dion in Zürich - Preise - FRUST!!

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Celine Dion in Zürich - Preise - FRUST!!

Puh ich glaube da würde ich auch verzichten, da sind meine 67€ für Bon Jovi ja ein Schnäppchen
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Celine Dion in Zürich - Preise - FRUST!!

Ähm, also da isse in Frankfurt dann wohl günstiger!

http://www.eventim.de/cgi-bin/Tinfo.dll?fun=TDetailB&id=GMG_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=224252$411547

da gibts schon ab 72€ Tickets



Das wollte ich auch gerade schreiben weil ich gerne auf ihr KOnzert gehen würde, aber 72 € für ganz hinten nö Danke!!!!!!


LG Heike
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Celine Dion in Zürich - Preise - FRUST!!

wow, da war die streisand in wien ja noch günstig...:umfall::umfall::umfall: finde ich echt schon überteuert, ist echt schon zu viel...
liebe grüße,
lena.

Eeeecht??
Sag nicht, Du warst da?!?!
Sie war im Juni auch in Zürich und ich wollte sie unbedingt sehen (ist auch an den Karten so um die 500 Franken gescheitert......:(

Das wollte ich auch gerade schreiben weil ich gerne auf ihr KOnzert gehen würde, aber 72 € für ganz hinten nö Danke!!!!!!

Genau! Die kleinste Kategorie nehme ich auch ungerne, aber 72 Euro sind doch schon mal was ganz anderes als 199!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Celine Dion in Zürich - Preise - FRUST!!

199 Euro finde ich unverschämt, die Dion hat doch noch nciht mal eine spektakuläre Bühnenshow, oder?

Würde ich nie im Leben hingehen....
 

barbara

feuerpferd
AW: Celine Dion in Zürich - Preise - FRUST!!

und mit den preisen kriegen die eine ganze halle voll? :umfall:

da kann ich ja hier günstiger in die oper mit starbesetzung gehen, und wien ist auch ein teures pflaster...

lg
 

Nemo

nah am See
AW: Celine Dion in Zürich - Preise - FRUST!!

Meine Schwester und ich wollten auch in Köln hingehen und haben bei den Preisen dankend abgelehnt. Für das Geld mach ich lieber nen schönen Wochenendurlaub..

Viele Grüße
Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Celine Dion in Zürich - Preise - FRUST!!

Die Preise für Konzerte jedweder Art sind überproportional teuer ! Und ich finde das unmöglich ! Ich kann mir kein Konzert oder sonstiges in der Art leisten, das ist einfach nicht drin.

Mal davon abgesehen, dass ich es NIEMALS einsehen würde, für eine Konzertkarte € 199,00 und teurer bezahlen würde.

Es gibt Künstler, die kriegen den Hals nicht voll :bruddel: !

:winke:

jo das Stimmt ..allerdings muß ich sagen die Karten für mein Papa haben über 200e gekostet für die rolling Stone und das wars alle mal wert.. allerdings würd ich das für Celine Dion nicht ausgeben..meine schmerzgrenze liegt bei 80€
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Celine Dion in Zürich - Preise - FRUST!!

Eeeecht??
Sag nicht, Du warst da?!?!
Sie war im Juni auch in Zürich und ich wollte sie unbedingt sehen (ist auch an den Karten so um die 500 Franken gescheitert......:(

ja, ich war tatsächlich beim konzert in wien :bravo::bravo::bravo: war ein geschenkt vom gerhard und ich habe dann beim hineingehen doch den preis gesehen... war gesalzen aber weniger als bei der dion... wir sassen auch nicht vorne, sondern eher von der seite, die bühne war aber so aufgebaut, dass du sie nur ganz vorne besser gesehen hast, sonst gab es die riesigen bildschirme... beim letzten lied sind dann die meisten aufgestanden und ich bin auch ganz, ganz nach vorne und habe sie dann noch näher gesehen...

war ein traum, nachdem ich sie ja praktisch seit dem mutterbauch höre...:) nur das wetter war ein alptraum, aber egal...

liebe grüße,
lena.
 
Oben