Cefaclor 8-Stunden-Abstand wichtig?

Kathi

Dino
AW: Cefaclor 8-Stunden-Abstand wichtig?

Ach Mensch, der kleine Spatz. Eva, ich leide mit dir und dem Spatz. Ich weiß ganz genau, wie das ist. :troest:
 
E

Enie

AW: Cefaclor 8-Stunden-Abstand wichtig?

Ich sag's Euch, mein Mann. Kommt heute abends nach Hause, stellt dem Spatz sein Cefaclor-Becherchen und ein Matchbox-Auto hin, textet ihn zehn Minuten voll - und der Spatz nimmt den Becher und trinkt ihn aus. :cool: Und grinst danach etwas verunsichert, als würde er das Gefühl nicht los, gerade irgendwie über den Tisch gezogen worden zu sein. :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Cefaclor 8-Stunden-Abstand wichtig?

Ich sag's Euch, mein Mann. Kommt heute abends nach Hause, stellt dem Spatz sein Cefaclor-Becherchen und ein Matchbox-Auto hin, textet ihn zehn Minuten voll - und der Spatz nimmt den Becher und trinkt ihn aus. :cool: Und grinst danach etwas verunsichert, als würde er das Gefühl nicht los, gerade irgendwie über den Tisch gezogen worden zu sein. :hahaha:



:hahaha: :bravo:

Wie gehts dem Spatz heut?
 
E

Enie

AW: Cefaclor 8-Stunden-Abstand wichtig?

Wie war die Nacht?
Frag nicht... :-?

Dafür war's heute morgens super, weil der Spatz nämlich heute ein großer Geburtstagsjunge (und zum Glück wieder ganz fit) ist, und einfach schnell in den Kindergarten zum Feiern wollte... da kippt man so ein Cefaclörchen-Likörchen beschwingt im Vorbeigehen. :bravo:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Cefaclor 8-Stunden-Abstand wichtig?

Der Spatz hat heute Geburtstag?

Alles Liebe dem kleinen Großen :blume:!

Schön, dass es ihm wieder besser geht :prima:!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Cefaclor 8-Stunden-Abstand wichtig?

:blume: Alles Liebe dem kleinen großen Spatz zum 3. Geburtstag! :torte: :blume:

Hier laufen die Planungen für Amelies 3. auch auf Hochtouren.


Schön dass es ihm etwas besser geht! :)
 
Oben