~ Cedric feiert heute seinen 3. Geburtstag ~

Katrin

Gehört zum Inventar
Lieber Cedric :winke:


zu Deinem 3. Geburtstag wünschen wir Dir ganz VIEL SPASS, GESUNDHEIT und eine MENGE GESCHENKE :happybirthday:

Mama backt sicherlich einen leckeren Geburtstagskuchen, lass ihn Dir schmecken.

Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: ~ Cedric feiert heute seinen 3. Geburtstag ~

:laola:
:happybirthday:
:laola:

auch von uns alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.


Ich hoffe Du hast einen tollen Tag mir vielen Geschenken, netten Freunden und gaaaanz leckerem :torte:


:winke: Ela

 

Cedric04

schneller Brüter
AW: ~ Cedric feiert heute seinen 3. Geburtstag ~

Vielen Dank! Das ist aber lieb für Euch! Aber gebacken habe ich eigentlich nur für den Kiga.
Am Sonntag ist die Premiere des Spongi-kuchen. :nix:

Heute waren wir bei Oma und Opa.

Schön daß ihr an uns gedacht habt. :bussi:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: ~ Cedric feiert heute seinen 3. Geburtstag ~

Lieber Cedric


Auch von mir noch ein spätes:happybirthday:

alles Liebe,petra91:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: ~ Cedric feiert heute seinen 3. Geburtstag ~

Und von uns kommen dann auch noch nachträgliche WÜnsche.. ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass die beiden soooo eng Geburtstag haben!!

Ich hoffe, er schläft zufrieden und glücklich...

Da feiern die beiden ja am WE beide Geburtstag... witzig
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: ~ Cedric feiert heute seinen 3. Geburtstag ~

Ich danke Euch! Ja Cedric ist jetzt im Bett, er war einfach zu goldig. Er sagte: War schön, Mama! Hach, er ist zum Knutschen.

Cathrin, wann hat Lennart Geburtstag? Und wie feiert ihr?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: ~ Cedric feiert heute seinen 3. Geburtstag ~

Lennart hat am Samstag Geburtstag. Da feiern wir zum Frühstück mit der Krabbelgruppe, am NAchmittag kommen Freunde und NAchbarn und am Sonntag dann die Familie..
 
Oben