Cecil-Pullis und -Shirts

Irrlicht

Lichtlein
...in L habe ich zu verkaufen, Vorkaufsrecht hat Genoveva :winke:

Hier sind die Bilder:

1. Anhang anzeigen 154031

Shirt lila-geringelt, Dreiviertelarm, etwa hüftlang, 3 Euro.

2. Anhang anzeigen 154032

Shirt hell-lila, Dreiviertelarm, etwa hüftlang, 3 Euro.

3. Anhang anzeigen 154033

Baumwollpulli dunkellila, kleiner V-Ausschnitt, fast nicht getragen, 6 Euro. Genoveva

4. Anhang anzeigen 154034

Baumwoll-Mischpulli, wollweiß, kleiner V-Ausschnitt, gern getragen, leichte Verfärbung unter den Armen vom Deo, ein wenig auch an den Bündchen, die ich immer umgekrempelt habe :(, daher 3 Euro.

5. Anhang anzeigen 154035

Baumwoll-Mischpulli, hell-rosé, kleiner V-Ausschnitt, gern getragen, leichte Verfärbung unter den Armen vom Deo, ein wenig auch an den Bündchen, die ich immer umgekrempelt habe :(, daher 3 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben