Cebit - Eure Männer auch?!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Cebit - Eure Männer auch?!

Also ich bin auch frohm dass ich da nicht mehr hin muss. Aaaaber was höre ich da? Ihr lästert über uns? Ich bin entsetzt :!:

Vielleicht sollten wir auf der Photokina ein Treffen organisieren und uns revanchieren :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Cebit - Eure Männer auch?!

mein Göga geht nicht mehr hin, weil die Zeiten, in denen die Cebit noch eine gute Fachmesse war, schon lange vorbei sind ;)
 

Kathi

Dino
AW: Cebit - Eure Männer auch?!

Und ich bin froh, dass ich dort nicht mehr Standbetreuung machen muss. Das ist noch viel ätzender als dort als Besucher zu sein. :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Cebit - Eure Männer auch?!

Mein GG fährt auch nicht mehr, er meint,ist dort stressiger als alles andere, und die Neuigkeiten bekommt er eh immer über seinen Zulieferer mit.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Cebit - Eure Männer auch?!

Wieso sollten eigentlich nur Männer fahren.. eigentlich hätte ich auch hinfahren sollen, aber schaffe es in diesem jahr einfach nicht...

lg steffi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Cebit - Eure Männer auch?!

Meiner fährt nicht hin, aber in Hannover ist er ja eh ;-) - nur zu nem Schnullertreffen kann man den eher nciht bewegen, glaube ich :)
 

Poldi

Gurmel
AW: Cebit - Eure Männer auch?!

Hallo,

ich bin auch Strohwitwe, aber nur am Sonntag.
Da fährt Marcel mit zwei Arbeitskollegen hoch. Er freut sich auf den "freien" Tag, aber ich glaube, dass wird ganz schon streßig... :nix:
 
Oben