Cebit - Eure Männer auch?!

Katrin

Gehört zum Inventar
... bin ab heute Strohwitwe :zwinker:
Mein Mann ist auf der Cebit in Hannover - da sind doch sicherlich ein paar Schnullerpapas, oder? Irgendwie witzig, kennen sich nicht, aber vom schreiben her doch sehr gut :p(Wenn wir so von Ihnen erzählen, lästern :mrgreen: u.s.w.)

Vielleicht machen sie insgeheim ein Schnullertreffen :crazy:

Mir gehts gut!!! :wink:
Das ist mal schön so allein :jaja:

:razz:
Katrin
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Cebit - Eure Männer auch?!

Hallo,

ich habe dieses Jahr Glück - mein Mann fährt dieses Jahr nicht zur Cebit.

Ist von uns aus auch ziemlich weit ;)

Viele Grüße
isi
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Cebit - Eure Männer auch?!

Wie lange fahrt ihr? Ich glaube Michael war heute auch 3-4 Stunden unterwegs :wink:

:winke:
Katrin
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Cebit - Eure Männer auch?!

endlich muss ich nicht auf die cebit, seit fast 10 jahren das erste mal :prima:
ich verbinde persönlich nichts positives mit dieser messe, ist einfach nur schrecklich da und ich zähle die stunden, bis ich wieder heim darf. aber es soll ja verwirrte geben , die die cebit mögen :piebts:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Cebit - Eure Männer auch?!

aber bei der photokina in kölle bin ich sicher dabei, ist auch meine lieblingsmesse :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Cebit - Eure Männer auch?!

Wie ich das bei Micha raushören konnte, ist das auch nicht unbedingt so sein Fall, aber was soll er machen, wenn sein Chef ihn so gern dabei haben möchte :wink:

Für mich wäre es auch absolut nichts :nix:

Gruß
:winke:
Katrin
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Cebit - Eure Männer auch?!

Hallo Katrin,

ich meine, dass es mit dem Zug so ca. 5 - 6 (evtl. aber auch mehr) Stunden sind plus Zeit für An- und Abfahrt zum jeweiligen Bahnhof.

Er findet die Cebit auch nicht mehr so prickelnd...

Viele Grüße
Isi
 
Oben