CD mit Popmusik für Kinder selbstgebrannt

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

könnte mir jemand eine CD ausleihen mit Pop- Liedern wie z.B. 99 Luftballons oder anderen deutschen Liedern?

Da ich ja gehörlos bin und mein Mann derzeit absolut keine Zeit hat frage ich hier.
Meine Große hört so gerne Musik und jetzt mit 8 Jahren ist sie eigentlich schon fast zu alt für solche Lieder wie Hänschen klein oder ähnlich...

Am liebsten wäre mir, wenn absolute Hits auf der CD wären, dürfen gerne auch zwei sein!


Wie gesagt, es sollen deutsche Lieder sein- damit sie den Text auch versteht, und bitte keine sozialkritischen oder sonstige "schwierige" Lieder...

Würde mich echt freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde....

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: CD mit Popmusik für Kinder selbstgebrannt

Du Liebe,

deutsche Lieder haben wir leider nicht auf CD, aber Markus hat Yannick mal diverse einzelne Lieder runtergelade und bezahlt (!) die sind aber alle englisch, wenn wir uns treffen kann Deine Tochter da ja mal mithören .

LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: CD mit Popmusik für Kinder selbstgebrannt

Liebste RonaRoya... du willst doch nicht dass Dir jemand CDs brennt??? ;o)

Ich denke, Du meinst etwas anderes.... sowas wie.... abgeben oder ausleihen oder so?!?!?


 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: CD mit Popmusik für Kinder selbstgebrannt

Das meint sie GANZ BESTIMMT. Und natürlich ist sie gerne bereit, das nächste Mal, wenn wir uns TREFFEN, uns die Unkosten für den Rohling zu ersetzen, denn es geht ja nicht um das Verkaufen der Musik...

Salat
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: CD mit Popmusik für Kinder selbstgebrannt

Ja, ihr habt mich schon richtig verstanden:hahaha: - da ich eben gehörlos bin habe ich von Musik und dem Kram drumherum absolut NULL Ahnung....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: CD mit Popmusik für Kinder selbstgebrannt

Also ich habe einmal die Neue Deutsche Welle und die Kinder Hitparade hier.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: CD mit Popmusik für Kinder selbstgebrannt

Es könnte ja auch sein das man das eine oder andere nicht mehr haben möchte:heilisch:
 
Oben