CD mit Popmusik für Kinder selbstgebrannt

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Rona Roya, 12. November 2009.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    könnte mir jemand eine CD ausleihen mit Pop- Liedern wie z.B. 99 Luftballons oder anderen deutschen Liedern?

    Da ich ja gehörlos bin und mein Mann derzeit absolut keine Zeit hat frage ich hier.
    Meine Große hört so gerne Musik und jetzt mit 8 Jahren ist sie eigentlich schon fast zu alt für solche Lieder wie Hänschen klein oder ähnlich...

    Am liebsten wäre mir, wenn absolute Hits auf der CD wären, dürfen gerne auch zwei sein!


    Wie gesagt, es sollen deutsche Lieder sein- damit sie den Text auch versteht, und bitte keine sozialkritischen oder sonstige "schwierige" Lieder...

    Würde mich echt freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde....

    Liebe Grüße
     
    #1 Rona Roya, 12. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.836
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: CD mit Popmusik für Kinder selbstgebrannt

    Du Liebe,

    deutsche Lieder haben wir leider nicht auf CD, aber Markus hat Yannick mal diverse einzelne Lieder runtergelade und bezahlt (!) die sind aber alle englisch, wenn wir uns treffen kann Deine Tochter da ja mal mithören .

    LG
    Su
     
    #2 Su, 13. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: CD mit Popmusik für Kinder selbstgebrannt

    Liebste RonaRoya... du willst doch nicht dass Dir jemand CDs brennt??? ;o)

    Ich denke, Du meinst etwas anderes.... sowas wie.... abgeben oder ausleihen oder so?!?!?


     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: CD mit Popmusik für Kinder selbstgebrannt

    Das meint sie GANZ BESTIMMT. Und natürlich ist sie gerne bereit, das nächste Mal, wenn wir uns TREFFEN, uns die Unkosten für den Rohling zu ersetzen, denn es geht ja nicht um das Verkaufen der Musik...

    Salat
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CD mit Popmusik für Kinder selbstgebrannt

    Ja, ihr habt mich schon richtig verstanden:hahaha: - da ich eben gehörlos bin habe ich von Musik und dem Kram drumherum absolut NULL Ahnung....
     
  6. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: CD mit Popmusik für Kinder selbstgebrannt

    Also ich habe einmal die Neue Deutsche Welle und die Kinder Hitparade hier.
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: CD mit Popmusik für Kinder selbstgebrannt

    Astrid, das kann man wunderbar per PN klären... :nix:

    Salat
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: CD mit Popmusik für Kinder selbstgebrannt

    Es könnte ja auch sein das man das eine oder andere nicht mehr haben möchte:heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...