CD Cover bei IPod

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo:winke:,

wir setzen uns gerade mit dem Ipod auseinander, mehr oder weniger erfolgreich:hahaha:

Kann man auch die Cover der eigenen CD´s irgendwie auf den Ipod bekommen?
Wenn ja, wie?

Es wird immer angezeigt, dass man sich bei I-Tunes anmelden muss, aber kostet das was?

Bei S.a.nsa gings automatisch und kostenlos...


Für Tips und Tricks danke ich schon jetzt.

Liebe Grüße, Bianca
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: CD Cover bei IPod

Bist du nicht sowieso bei iTunes angemeldet? Oder geht musik hochladen beim pod anders als beim phone? iTunes ist solange kostenfrei, solange du nichts im shop kaufst. Und Cover gibt es nur wenn die im iTunes hinterlegt sind.



*sorry für die kürze, aber ich bin nur am iPad und da mag ich das schreiben nicht so*
 
L

Lelal79

AW: CD Cover bei IPod

Du kannst dir auch die Covers aus dem Internet runterladen (z.B. Google Images) und dann im gleichen Ordner mit den Liedern reinpacken. Dann sollte das Cover automatisch erscheinen - oder?
 
Oben