@Cathy/Pearliiiiiiii

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Isabelle, 24. Juli 2005.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Mensch Cathy, als ich gerade Dein Avatar gesehen habe, bin ich vor Freude und Erstaunen fast von der Couch gefallen. :bravo: :bravo: :bravo: Ich wünsche Dir Alles Gute und hoffe, dass es Dir und Deiner Familie gut geht.


    :bussi:

    Isabelle
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    huch,

    dachte, dass haste gewusst :verdutz:

    http://www.schnullerfamilie.de/forum/showpost.php?p=413498&postcount=8

    Uns gehts gut, klaro :prima:

    Hatte heut schon ein ziemlich regelmäßiges Ziehen im Unterbauch, was aber nicht unbedingt schmerzhaft war. Denk mal, dass es doch nur Übungswehen waren. Julian kam ja auch ne Woche früher.

    Ich werde nun mal weiterhin auf erste Geburtsanzeichen warten ;-)

    LG Cathy :bussi:
     
  3. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Klar, wusste ich das :p :p sorry, ich hätt mich ja auch was verständlicher erschrecken können ;-) , ich war erstaunt, wie weit Du schon bist!!

    Alles Gute
    Isabelle
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Huch, dann hab ich das wohl etwas missverstanden. :p

    Tsia, nun ist es nur noch eine Woche bis zum ET. Die Zeit verging echt wie im Fluge. :verdutz: Bin ja selber erschrocken darüber ;-)

    LG Cathy :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...