Cathrin-Krümelchen

Nele

Dauerschnullerer
AW: Cathrin-Krümelchen

Liebe Cathrin,

zum Geburtstag von Herzen alles Gute...

Lass Dich feiern und für das kommende Lebensjahr nur das Beste !!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Cathrin-Krümelchen

vielen Dank für die vielen lieben Wünsche... wir haben gestern abend noch lecker Raclette gegessen...

heute Nachmittag kommt nun die Familie und dann haben wir ein schönes Feierwochenende hinter uns gebracht :muh:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Cathrin-Krümelchen

Liebe Cathrin,

ich hab Dich nicht vergessen, aber meine Mutter hatte gestern auch Geburtstag und da hatte ich alle Hände voll zu tun ;-)

Auch von mir ganz dicke liebe Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr. Auf ein Jahr voll toller Momente, wunderbaren Erlebnissen, und ganz viel Neuem!

Ich drück Dich :bussi:
 
Oben