Cathrin-Krümelchen

Simone

Lesemaus
AW: Cathrin-Krümelchen

Ich gratuliere auch ganz ganz herzlich zum Geburtstag! :happybirthday:

Lass dich heute feiern und verwöhnen, ich wünsche dir für dein nächstes Lebensjahr nur schöne Momente! :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Cathrin-Krümelchen

Liebe Cathrin,

auch wir wuenschen dir Happy Birthday! :torte:

Wir hoffen, du hast einen wunderschoenen Tag und wirst von a-z so richtig verwoehnt! :-D


:bussi:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Cathrin-Krümelchen

Liebe Cathrin,

ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr
alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Kirsten, gerade im Backstress
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Cathrin-Krümelchen

Liebe Cathrin-Wichtelmami!

Ich wünsch dir nur das beste für dein nächstes Lebensjahr!

:blumen:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Cathrin-Krümelchen

Alles alles Liebe und Gute möchte ich auch gerne noch wünschen. Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag :herz:
 

Nemo

nah am See
AW: Cathrin-Krümelchen

Liebe Cathrin,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und wünsche dir von Herzen, daß dies ein ganz besonderes und glückliches Lebensjahr wird !

Liebe Grüße
Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Cathrin-Krümelchen

Liebe Cathrin, auch ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Lass Dich feiern und verwöhnen - genieße den Tag.

:torte: :blumen: :torte:

:bussi:


Katja Magen-Darm G. ? :weglach: - Gute Besserung! :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Cathrin-Krümelchen

Auch ich wünsche dir, liebe Cathrin, alles gute im neuen Lebensjahr - und vielleicht schaffen wir ja wenigstens nächste Jahr wieder ein Treffen!

:bussi:
 
Oben