Cathleen hat es geschafft!!!!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Cathleen hat es geschafft!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :bussi: Ihr habt einen wunderschönen Namen ausgesucht :bravo:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Cathleen hat es geschafft!!!!

Danke :herz:


Gestern Abend wars ganz schön stressig. Da kamen die Kids und genau zur Abendbrotzeit und Leanazubettgehzeit war die Kleine mit Stillen dran. Das wird sich ja aber wohl noch einpegeln :rolleyes:

Leana wusste gar nicht was los war und war ganz fasziniert von der kleinen Puppe, die auch noch kräftig schreien konnte :hahaha: Streicheleinheiten fielen dann etwas grober aus :umfall: Naja, war halt auch bissi viel in den letzten Tagen. Erst das Fieber und dann sind Mama und Papa doch schon anders drauf, dann das schreiende Etwas :hahaha:Aber wir werden das schon hinbekommen :jaja:
Lilly schlief dann von 19 Uhr bis 2:45 durch und dann nochmal bis 7.45. Da brachen auch schon Papa und die Kids auf Richtung SChule und Kindergarten. Leana war auch mit unterwegs, da konnte ich in Ruhe Stillen. Zeitgleich war auch Nachsorge angesagt. Das passte heut morgen alles :herz:

Lilly ist auch schon ruhiger geworden, sie scheint jetzt auch langsam anzukommen :herzchen:

So, das wars erstmal. Leana wird gleich mit mit Papa in die Stadt gehen Besorgungen machen und ich noch ein bissi schlafen.

:winke:
Cathy
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Cathleen hat es geschafft!!!!

Das klingt alles sehr gut! :prima:

Cathy, auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Maus. :blumen:

Und Fotos würde ich auch mal gucken wenn's unbedingt sein müsste... :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Cathleen hat es geschafft!!!!

Ohhh wie schöööööööööööööööön :herz:

Ich wünsch euch eine wunderschöne kennenlernzeit :herz:

Und bestimmt treffen wir uns im SOmmer nochmal :cool:


lg
 
Oben